Montag, 14. März 2016 10 Comments

ONE DAY IN HAMBURG



Hey meine Lieben,
es ist schon wieder eine Weile her, das ihr was von mir gehört habt und ich weiß das ich das echt oft sage, aber die Zeit vergeht einfach so schnell, kaum zu glauben das wir schon fast Mitte März haben.
Ich glaube von Jahr zu Jahr vergeht die Zeit immer schneller und schneller...

Kennt ihr das, man nimmt sich ganz fest vor einen Blogpost zu schreiben, aber dennoch kommt man einfach nicht dazu. Ja, Nein?! Also so ging es zumindest mir...Heute habe ich mir ganz fest vorgenommen und mir gesagt egal wie spät es wird DU MUSST ES MACHEN!
Und Taadaaah....
Ich hab es geschafft und bin so richtig froh darüber es endlich Online zustellen.

Anfang letzten Monat haben meine Mädels und ich einen Kurztrip nach Hamburg gemacht.
Ich war vor 5 Jahren ungefähr mit meiner damaligen Klasse als Abschlussfahrt schon mal dort und damals war ich schon sehr positiv von der Stadt begeistert.
Auch diesmal war es eine wunderbare Zeit obwohl wir wirklich nur einen Tag zusammen hatten, haben wir trotzdem die Zeit sehr gut genutzt und Hamburg beschnuppert und viel Spaß gehabt.


Da sich keiner von uns in Hamburg gut auskennt, haben wir auf Google vertraut sind der Reeperbahn entlang gelaufen und haben uns dann irgendwann für das Indische Restaurant Maharaja entschieden.

Reis mit Tomatensoße mit kleinen Kartoffelstückchen und mit Hähnchenbrust


Wenn man schon mal in Hamburg ist sollte man auch auf die Reeperbahn.
St. Pauli /Reeperbahn


Olivia Jones Bar

Innenstadt, der Hafen vom Schiff aus und der Hafen von oben


König der Löwen und ein Teil von Hamburg von oben


Puuh, wir waren so geschafft das wir erst mal zurück ins Hotel gefahren sind und uns für ein paar Stunde ausgeruht haben.
Um den Tag schön ausklingen zulassen, sind wir am Abend wieder auf die Reeperbahn und ins Sausalitos eine Cocktailbar für ein paar Stunden.

Handycamera

Outfit of the day
Jacke: H&M
Hose: Primarkt
Schuhe: Nike (Office)
Hut: Forever21
Hemd: NewChic.com

Ich würde jederzeit nochmal fahren, aber für eine längere Zeit ( mindestens ein komplettes Wochenende), denn das rentiert sich mehr, da man an einem Tag nicht alles sehen kann und das schon ziemlich anstrengend werden kann.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Wart ihr den schon mal in Hamburg oder wohnt dort?
Könnt ihr was empfehlen was man sich unbedingt noch so ansehen könnte?

Lass es mich in der Kommentarbox wissen.
Euch noch eine erfolgreiche Woche.

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Einer meiner Freunde wohnt in Hamburg, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu besuchen, aber hatte das die nächsten Wochen vor, denn am Semesteranfang lässt sich das am besten einrichten. Du hast auf jeden Fall sehr schöne Bilder von Hamburg bekommen, sodass man richtig Lust bekommt.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, man kann auf jeden Fall erkennen, dass ihr sehr viel Spaß hattet. Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen <3
    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hamburg. Meine beste Freundin ist jetzt nach Hamburg gezogen und für mich ein Grund mehr dort öfter zu verweilen <3
    Tolle Bilder meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Ayat, dass Du den Post entsprechend Deinem Vorhaben gemacht hast, denn ich werde heuer auch noch in Hamburg sein und dank Dir bin ich jetzt richtig gut informiert. Danke für den tollen Post und eine wunderbare Osterwoche <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hamburg und fahre unheimlich gerne mal für einen oder mehrere Tage hin, es gibt einfach immer was zu sehen :) Dein Bericht hat mir unheimlich gut gefallen! Hat mich ein bisschen an früher erinnert, als ich mal in der Olivia Jones Bar Trinkspiele gespielt habe :D jaja...
    König der Löwen habe ich jetzt auch schon zweimal gesehen und würde auch noch ein drittes Mal hin, ich liebe das Musical einfach!

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  6. oh man jetzt beneide ich dich schon, mehr als ein bisschen
    ich wollte schon immer nach Hamburg aber irgendwie hat es nie geklappt
    auch unser trip im April ist dann doch wegen des Umzugs ins wasser gefallen.
    tolle bilder liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Post mit beeindrückenden Fotos :)
    Hamburg ist echt eine tolle Stadt und das Essen sieht erstmal lecker aus :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Nice blog!
    I started follow your blog. Can you follow me back?
    Blog CHIC Poradnik I am presenting styling bloggers :)

    http://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich wünsch dir mal eine schöne Osterzeit,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  10. Hamburg meine Perle :) Schöne Bilder!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de