Sonntag, 20. Dezember 2015 30 Comments

UNBOXING | TAUSCHPAKET MIT KARO





Hey meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich zufällig einen Post in einer Bloggergruppe auf Facebook von der lieben Karo gelesen, ob denn jemand Lust dazu hätte ein Tauschpaket mit ihr zu machen.
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, warum eigentlich nicht und habe gleich Kommentiert, dass ich Lust dazu hätte.
Nachdem sie sich gemeldet hat haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und wir haben schnell gemerkt, dass wir die selben Vorlieben haben was Kosmetikprodukte betrifft.
Wir haben uns noch darüber ausgetauscht, was wir mögen und was nicht und was für ein Thema unsere Pakete haben sollen.
Am Ende haben wir uns dazu entschieden eine Weihnachtskollektion zu machen da es perfekt zur Jahreszeit passt.

Als das Paket dann endlich da war habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut. Aber noch mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Karo sich so viel mühe gegeben hat und zu jedem Produkt eine kleine Notiz hinterlassen hat.

Und Los geht‘s...


















 Und jetzt ein Bild von allen Produkten zusammen



Ich bedanke mich nochmals herzlich bei der Karo für diese Produkte, alle Produkte haben mir gefallen und ich finde für alles eine Nutzung.

Wenn ihr sehen möchtet was ich Karo zugeschickt habe, könnt ihr gerne auf ihrem Blog vorbei schauen. Dann klickt hier.

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch!

INLOVEFLASHYURFACE

Feel free to leave a comment

  1. Ein gelungenes Päckchen wurde dir zusammengestellt - gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. AWWWW das ist echt süß...Schenken und Geschenke bekommen ist gleichermaßen schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind da mit dabei ;) glg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2015/12/review-phyris-dr-grandel.html
    Ps du hast jetzt auf Google plus einen Leser mehr würde mich freuen wenn du mir auch folgst (babsi1008) danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch ein Dankeschön das du mir folgt.
      Ich werde zurück folgen.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. those nail polishes are perfect for xmas!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen, ein richtig tolles Tauschpaket!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Idee und was für schöne Sachen! *-*
    Jetzt muss ich direkt nochmal schauen, was du verschenkt hast... :)
    So ein schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. die Lacke sind sehr schön, die anderen Sachen gefallen mir aber auch =)
    ich folge dir nun via GFC & G+. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei und folge "bei Gefallen" zurück =)
    schönen Abend noch =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebend Dank :)
      Werde ich machen ;)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Ihr seid wirklich zwei total Liebe <3 Ich finde die Aktion richtig gut und bin auch begeistert, wie liebevoll Karo jedes Produkt beschrieben hat. Vielen Dank, dass Du diese herzerwärmende Aktion hier zeigst und wunderbare Weihnachten für Dich!
    Merry Christmas!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht.
      Ja, das fand ich auch so unglaublich süß.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. This is such a fun thing to do. I'd love to do this with another blogger :) X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-*
    ein Blogger-Tauschpaket habe ich lange nicht mehr gesehen,
    & finde es umso schöner diesen Blogpost zu lesen :))

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja ein tolles Paket bekommen! :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Produkte! Irgendwie passend zu Weihnachten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Idee, würde sowas auch mal super gerne machen :) Liebe Grüße Michelle www.make-up-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, das sollte es unter Blogger ehrlich mal öfters geben.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  14. love this idea xxx

    http://theog-pdg.blogspot.co.uk/
    NEW FOLLOWER X

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de