Dienstag, 8. November 2016 12 Comments

YOUTUBE | LIPSTICK LOOKBOOK

Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Vor einigen Wochen haben wir, meine Schwester und ich uns entschieden einen Kanal auf YouTube zu Starten. Wir wollten es eigentlich schon vor ungefähr 2 Jahren starten, aber haben es immer wieder nach hinten geschoben, wie es immer so ist!
Aber ich bin so froh das wir es jetzt gemacht haben.
Auf unserem Kanal wird es rundum Girlie Stuff gehen, Beauty, Lifestyle, Follow me around, Storytime und die eine oder andere Challenge machen!

Weiterhin werde ich mein Blog führen und aufrecht halten, denn das ist MEIN BABY
und das möchte ich nicht aufgeben.
Obwohl das Vloggen immer mein Traum war, liebe ich das Bloggen auch.

Es würde mich bzw uns meine Schwester und ich freuen, wenn ihr mal auf unserem Kanal vorbei schaut und wenn es euch gefällt ein LIKE oder auch Abonniert.
Ihr findet uns auf YouTube unter SISTAL!

Im letzten Video habe ich ein HERBST LIP STICK LOOKBOOK gezeigt. Eigentlich so meine liebsten Lippenstifte, aber die meisten passen sehr gut zum Herbst.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen und ich werde euch unser Vorstellungsvideo auch noch hinzufügen.


Das ist unser Vorstellungsvideo gewesen.




Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Wie haben euch die zwei Videos gefallen? Lass mir eure Meinung in der Kommentarbox und falls ihr Videovorschläge habt, nur her damit! Dankeschön.

INLOVEFLASHYURFACE♥








Feel free to leave a comment

  1. Toll, dass ihr euren Kanal gestartet habt :) Werde auf jeden Fall einmal vorbeishcauen!
    Hab noch ne super Zeit,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid klasse! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen den verdienten Erfolg!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. das lipstick video ist super :)
    btw du bist perfekt ausgeleuchtet und es sieht wirklich professioneel aus :)
    und tolle lippenstifte. ihr seid wirklich klasse :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. That vid is so cute! Kudos on keeping it up. I am having a bit of a hard time maintaining my blog as it is, so I am inspired by the likes of you. Stay gorgeous!

    Sugar
    Sugary Fancies, Life and Style Blog| Instagram | Bloglovin' | Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Great job on the video. Good luck with everything, girl.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg mit eurem Youtube Channel!
    Coole Lipstick Sammlung!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist super umgesetzt! Tolle Tipps und vielen Dank <3

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Videos!

    Herzlichen Dank für die Tipps!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid echt super, man spürt die Dynamik. Macht weiter so :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. I don't know how you do it, but all lipstick colors look bomb on you! Love it!
    xx
    LA VEINE

    AntwortenLöschen
  11. You look so pretty! Cool videos! And such a great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Ah this is great, I loved watching it! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de