Mittwoch, 12. September 2018 0 Comments

ROCKIN MY NIKE AIR



Hey meine Lieben
ich habe die letzten Sommertage genutzt und hab für euch nach langer Zeit wieder einmal ein Outfit Post.
Dieses Outfit ist eher ein Street/ Urban Outfit. Vielleicht haben die Fashion begeisterte unter euch gemerkt, dass die Nike Air Force wieder total am Hype sind in unterschiedlichen Farben und Formen. Ich hatte meine ersten schon damals im Jahr 2006 gerockt und dann wieder 2013 die High Version in ganz weiß. Denn damals waren eher die neutralen Farben wie weiß und schwarz Hype. Doch jetzt umso auffallender umso krasser. Die Sneakers sind für mich ein totaler Must Have für im Herbst sowie auch kalte Winter tage. Man kann sie total gut kombinieren und coole Outfits kreieren.

Ich gehöre eher zu den Menschen die gerne Online nach Sneakers sucht und kauf. Im Onlineshop von www.snipes.com werde ich immer sehr gut fündig. Gerade haben sie auch ganz viele coole Auswahl von Nike Air Force und ein paar Freshe sind sogar im Sale. Hier der Link zu den Nike Air Force die es auf Snipes momentan gibt.
Allgemein gibt es bei Snipes eine gute Auswahl an Sneakers und wenn man gerade nicht weiß was Trend ist, kann man sich sowohl Online und auch im Laden gut inspirieren.




Zu meinem Outfit: Ich habe die Sneakers mit einer feinen schwarzen Hose kombiniert und einem lässigen Tshirt von Elesse. Die Hose habe ich etwas hochgekrempelt damit man meine Socken sieht. (Übrigens, bekommt ihr auch die auf Snipes.com )Meine schwarze Lederjacke lässt das Outfit etwas rockig wirken und die süße Mütze und schwarze trendige Sonnenbrille runden das Outfit ab.

Seid ihr eher der Typ der auf schlichte und ruhige Farben wie grau, schwarz und weiß steht oder eher auf auffallende und kräftige Farben? Ich zb. Mag mehr Farben. Natürlich habe ich auch Schuhen die man immer anziehen kann aber trotzdem bevorzuge ich eher auffallende Farben. Was ist mit euch? Was bevorzugt ihr mehr? Lass es mich in der Kommentarbox wissen.

INLOVE,
FLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de