About me

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Ayat AL, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem großen und vielfältigen Nordrhein- Westfalen. Hier möchte ich mit euch einer meiner größten Leidenschaften in MAKE-UP & BEAUTY, FASHION& LIFESTYLE teilen.

Auf meinem Blog findet ihr eine Reihe von Know hows aus der Make-Up & Beauty Welt ( Empfehlungen, Reviews, Favorites, Make-Up Looks und Tipps n Tricks). Da ich auch noch Fashion begeistert bin, werde ich euch auch ein paar Fashion Looks oder Inspirationen zeigen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und würde mich auf ein Kommentar von DIR freuen.

Für Make-Up Buchungen oder Transformation stehe Ich gerne zu Verfügung oder Falls Private Fragen oder eine Zusammenarbeit besteht, bin ich unter diese Emailadresse: Flashyurface@web.de erreichbar.

Feel free to leave a comment

  1. Hey Ayat,
    ich muss schon ehrlich sagen, dass ich ganz schön stolz auf dich bin. Es ist auch schön zu sehen, dass du dir so viel Zeit für deine Mitmenschen nimmst. So viel Liebe und Leidenschaft steckst du darein und das bewundere ich einfach, weil du so deinem Traum immer ein Stückchen näher kommst und keiner dich davon abhalten kann!
    Auch für Menschen wie mich zum Beispiel (die absolut nicht mit Make Up umgehen kann) finde ich die Seite einfach wunderbar! Ich hoffe, dass andere Blogger deine Arbeit auch so sehr schätzen wie ich es tue. Bis jetzt machst du das echt super und ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch viel besser wird.

    Keep your work up :*

    Isabelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bella meine Liebe, danke für die nette und süße Worte, freut mich sehr zuhören.
    Dankeschön, hast mir echt ein Lächeln ins Gesichts gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog klasse. Gut gemacht und ich freu mich auf die neuen Updates.

    xoxo,

    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ Deutsch ♥ Englisch ♥

    AntwortenLöschen
  4. War sehr schön dich Kennenzulernen... kontaktier mich sonst nochmal wegen den Bildern. Ganz herzliche Grüße und viel Erfolg und Spaß in deinem Blog.
    Thomas
    www.facebook.com/thulphotographie

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de