Montag, 9. Dezember 2019 0 Comments

SNEAKER INSPIRATION

NIKE AIR MAX 270




Hey ihr lieben, lang ist es her, meistens fange ich immer so mit meinen Post an. Diesmal aber gebe ich euch keine leere Versprechungen und hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr den Black Friday Weekend und Cyber Monday gut überstanden habt. Habt ihr richtig zugeschlagen und Fett geshoppt ? Ich, zu mindestens hatte mir vorher eine Liste gemacht, mit den Dingen die ich gerne haben möchte. Natürlich ganz oben auf meiner Liste standen neue Sneakers, mir kommt es vor als sei es schon eine Weile her, dass ich mir neue Sneakers gekauft habe. Ich mag die Schuhe von Nike und wie man momentan sehen kann, läuft auch jeder zweite mit den  Nike Air Force rum, was jetzt kein Hate sein soll,( trag selbst welche) aber ich finde es immer schön wenn man so einzigartige Schuhe trägt oder Modells und Farben die nicht so oft vertreten sind. Deshalb habe ich mir die Nike AirMax 270 ausgesucht. Der Schuh ist mega gemütlich und dadurch,dass es die in unterschiedlichen Farben gibt, ist der genau meins.

Der Nike Air Max 270 ist in der gesamten Air Max Reihe das erste Modell das ausschließlich für den Lifestyle gestaltet wurde. Die meisten Air Max Sneaker sind eigentlich Laufschuhe, die dann aber modisch starken Anklang gefunden haben. Bei diesen Schuhen wurde besonderen Wert auf die Bequemlichkeit und gute Federung gelegt, weswegen die Air Unit auch die gesamte Ferse umschließt.Als Inspiration für den Sneaker dienten die Vorgänger AM93 und AM180, welche beide auch wieder als Neuauflage mit dem AM270 auf den Markt kamen. Als Promo für den Air Max 270 wurde damals Kevin Durant (NBA-Basketballspieler) unter Vertrag genommen. Für ihn musste sogar extra ein handgemachtes Paar in der Größe US 18 (entspricht Schuhgröße 48.5 - 50) hergestellt werden.

Trotz dass es für den Lifestyle eigentlich gedacht wurde, ist der auch gut für den Sport oder Fitness geeignet. Natürlich gibt es den auch noch in ganz dezente Farben wie schwarz oder weiss. In Schwarz finde ich, dass er mega elegant aussieht. Komplett Schwarze Schuhe ist ein Must Have, kann man immer gut gebrauchen. Hier gibt es die in ganz viele unterschiedlichen Farben, schaut mal vorbei.

INSPIRATION


Der hier ist mein Favorit. Wie ich schon erwähnt habe, steh ich auf Farbkombinationen, da ich so eine Farbkombination noch nicht habe, würde der hier mir sehr entsprechen.

Den Schuh würde ich so kombinieren, dass der Fokus ganz auf den Schuh liegt.
Zum Beispiel: All Black, oder für die, die es  nicht schlicht mögen oder auch gewagter sind, mit einer schwarzen Jeans/ dunkele Jeans oder Lederhose , als Oberteil ein weißer oder ein Mint grüner Pullover, Gelber würde auch gehen, schwarze lange Bomberjacke oder Mantel und bisschen mit Accessoires noch aufpimpen und fertig! Ready to go ...

Welche Schuhe feiert ihr momentan weg?
Lässt es mich doch gerne in der Kommentarbox wissen.

INLOVE,
FLASHYURAFCE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de