Sonntag, 22. November 2015 28 Comments

IT'S PONCHO TIME

Heeey meine Lieben,


Vor einigen Wochen haben mein Bruder und ich uns ganz spontan dazu entschieden nach Köln zufahren, um dort Bilden zumachen. Ich hab nur gehofft das, dass Wetter stimmt und zum Glück an diesem Tag hat es nicht geregnet, zwar war der Himmel Weiss und es war etwas windig aber das hielt uns nicht auf.

Anfangs war geplant ich fotografiere Ihn, danach dachte ich wenn wir schon hier sind kann er auch ein paar Bilder von mir gleich machen. Mein Bruder ist auch der, der meistens meine Outfits fotografiert und ich muss sagen er ist wirklich der bessere Fotograf. Haha :D ich muss das auch noch bisschen Lernen, aber dafür habe ich schneller mein "Perfektes Bild" als er. Bei ihm dauert es immer sehr lange, aber zum Glück habe ich Geduld. Sorry Bro True Story I'am Sorry...

Samstags ist Köln so überfüllt das es Schwer ist am Dom herum eine perfekte Location zu finden, wo wenige Fußgänger vorbeilaufen, aber zum Glück haben wir eine Ecke gefunden, wo wenig los war!

An diesem Tag hatte ich zum ersten Mal mein Poncho aus dem New Yorker an. Ich muss gestehen das ich echt selten ins New Yorker rein gehe, denn meistens finde ich dort nichts, aber diesmal wurde ich fündig. Was toll an diesem Poncho ist, das man ihn wenden kann. Auf der eine Seite ist er grau-schwarz und auf der anderen Seite schwarz- grau. Ich bin momentan verrückt nach Ponchos und bin schon fleißig nach einem weiteren am suchen.

Was ich noch dazu erwähnen möchte ist, das ich der totale Fan von Zufallsbilder bin und gerne solche Bilder verwende!




Schuhe: Timberland
Tasche: C&A
Poncho: New Yorker

Lederjacke: Zara
Uhr: Casio
Armband: Geschenk aus der Türkei

So und jetzt könnt ihr noch meine Fotografische Ergebnisse betrachten !


Mein Bruder 


So das war's erstmal von mir!
Würde mich auf eure Kommentare freuen,

INLOVEFLASHYURFACE♥


Feel free to leave a comment

  1. Oh ich liebe Köln :) Und einen tollen Poncho trägst du. Versuch doch mal deine Fotos etwas größer zu posten, sie wirken auf der Seite etwas klein. Und sie sind ja schließlich das Wichtigste!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für den Tipp, hab es direkt umgeändert! Ich hoffe jetzt ist etwas besser!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich liebe den Poncho Style!
    Such a great look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden! Ich finde es richtig cool, dass man den Poncho wenden kann. Da hast du quasi 2 in 1.

    So schlecht hast du dich doch gar nicht als Fotografin angestellt. Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ;lieben dank, freut mich sehr zu hören.
      & Ja, ist echt sehr toll so 2 in 1 zu haben.

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Ich mag deine Schuhe total gerne!!!!
    Die Bilder sind doch gelungen, alles im grünen Bereich.
    Einen hübschen Bruder hast du da!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank, freut mich zu hören.
      Ow, dankschöb richte ich ihm aus.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. love the poncho, i need to get myself one for winter!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Poncho is a Must-Have for autum & winter.

      Best regards ♥

      Löschen
  6. Wow du bist ja eine Schönheit! Ich habe mir auch erst am Freitag einen Poncho zugelegt. Bloß wirke ich in meinem neuen Khaki-Poncho wie ein Förster während der Jagd :) Dir steht er ganz zauberhaft!!! Liebste Grüße von mir
    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa vielen vielen liebend dank :)
      Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen,dir steht er bestimmt auch gut.
      Khaki ist zurzeit meine Lieblingsfarbe, aber ich finde kaum Sachen in Khaki.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Du siehst wirklich sehr schön aus, der Poncho ist fantastisch. Die Two-Tone Jacke von deinem Bruder ist auch super cool!:-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  8. Ich war soo lange nicht mehr in Köln! Sieht wirklich klasse aus, das Outfit steht dir sehr und du kommst so sympathisch rüber :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich sehr zu hören.

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. wie lustigt, ich lebe in Köln und fahre ständig in andere Städte um dort zu Shooten
    und jetzt lese ich dass du extra hierhin fährst zum fotografieren :)
    tolle Fotos und klasse Outfit

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D wie lustig.
      Aber Köln hat denke ich auch sehr schöne Plätze, wenn man sich gut da auskennt.

      Dankeschön :)
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  10. Du Schönheit *.* Super tolle Bilder, der Poncho steht dir sehr sehr gut. Ich kann besser Fotos machen, als mein Bruder. Deswegen hat er für seinen Blog immer tolle Bilder, aber er verbessert sich von Shooting zu Shooting, haha <3
    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns auch einmal :*,
    Amira von Ami Coco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww*.* vielen lieben dank :)
      hahahah :D ach echt? Ja, Übung macht gewöhnlich den Meister ;)

      Ja, hoffe ich doch auch :)
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. Love the outfit! You look amazing

    Larisasdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Zufallsbilder auch :D Meistens sind die, die besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so haha :D
      Dankeschön meine Süße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date