Montag, 9. November 2015 18 Comments

MY FAVORITES EYESHADOW PALETTE

Hallo meine lieben Make-Up Junkies,

ich hoffe es euch allen gehts gut und ihr genießt das Wochenende.
In diesem Post zeige ich euch 3 tolle preisgünstige, aber super pigmentierte Lidschatten Paletten. 
Die seit dem Urlaub zu meinen Lieblings Lidschatten Paletten gehören.

Die ersten zwei sind von der Marke Sleek die ,,i- Divine Palette", die beiden Paletten kosten auf Amazon 9,99 €.
Ein Pinsel und ein Spiegel ist mit dabei. Die Sleek Palette ist sehr gut für den Urlaub geeignet, da sie sehr wenig Platz wegnimmt, klein und praktisch ist und gut zum transportieren ist oder auch gut für Unterwegs.

Bei Amazon gibt es viele unterschiedliche Lidschatten Paletten die man sich da von Sleek aussuchen kann, ich habe mich einmal für die " Ultra Mattes V2 Darks", (sie beinhaltet eher so dunkele Herbstfarben) und die "Ultra Mattes V1 Brights" Paletten, (da sind eher schöne heller leuchtende Farbe beinhaltet) entschieden. 
Beide kann man sehr gut mischen und kann sie auch für den Alltag verwenden.





Die letzte Palette ist von der Marke Revolution, die ,,Flawless Matt". Revolution ist eine britische Kosmetikmarke, auf die ich von einer Youtuberin, aufmerksam geworden bin. Ich habe mich sofort in die Palette der Youtuberin verliebt, doch leider habe ich die falsche Palette am Ende bestellt. Doch das was halb so schlimm. Diese Palette hat viele schöne Erdtöne. Für ein natürliches und frisches Make-Up super geeignet. 

Doch ich hatte leider bisschen Probleme mit dem Service beim Erstkauf, doch beim zweiten mal lief alles super. Auch die Ware war innerhalb 3-7 Tage da. Revolution hat super Produkte und eine vielseitige Auswahl und es lohnt sich da mal vorbei zuschauen. Die Palette hat umgerechnet 15 Euro gekostet. 



Habt ihr auch eine Lieblingspalette? Steht ihr eher auf helle oder dunkele Farben? 
Lass es mich in der Kommentarbox wissen!

CIAOLEE,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Diese Palette gefällt mir mit den Farben richtig gut!!!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die farben sind echt schön!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. sleek does amazing eyeshadow palettes for sure! Love the ones you have!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes thats right!
      I Love Sleek Palettes and the colours are very nice!

      Greetz ♥

      Löschen
  3. Hab keine Eyeshadow Palette, die ich aktiv benutze, da ich es nicht wirklich schön auftragen kann. Aber die Sleek Palette hat ja mal mega schöne Farben *.* Toller Post !
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sleek Palette kann ich dir auch wärmsten empfehlen, sind echt gut pigmentiert, falls du mal auf der suche nach einer Lidschatten Palette bist!

      Liebeste Grüße ♥

      Löschen
  4. Oh, jetzt muss ich doch glatt zugeben, dass ich keine einzige Palette besitze :) Dabei sind die Farben der Paletten, die Du hier hier zeigst, absolut genial und auch der Preis ist mehr als in Ordnung!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön.
      Ja, finde ich auch !

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. wow love the makeup! very bright and vibrant! x

    lifeofacameo.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. I like this eyeshadow palette :)
    Great post :)
    www.evelinebison.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date