Donnerstag, 9. April 2015 36 Comments

MY WISHLIST #1

Hey meine lieben Leserinnen,

ich hoffe es geht euch alle gut. Die Uni hat seit Dienstag wieder begonnen, aber die erste Woche nach den Semesterferien ist eher etwas "gechillter",da ja meistens die Übung und Tutoriums erst mal ausfallen und erst eine Woche drauf anfangen. Daher hatte ich gestern frei. Diese Zeit habe ich genutzt mir eine " Wishlist"mit Sachen und Dingen sowohl in der Beauty- und auch in der Modewelt zugestallten.Vorab muss ich erwähnen das da ein zwei teuere Produkte dabei sind, die ich mir als Student nicht so einfach leisten kann, aber ich denke wenn ich bisschen Geld zur Seite lege wird es schon klappen. DochTräumen darf man ja ;)


gestaltet auf Polyvore



#1

Rose Golden Luxury Set von Zoeva

Ich spiele schon lange mit den Gedanken mir ein Pinselset von Zoeva zu kaufen. Viele Blogger und YouTuber besitzen solch ein Pinselset und sind sehr zufrieden. Nur hat dieses Pinselset auch seinen Stolzen Preis von ca. 65 Euro und da denkt man sich " Uhmm Lohnt es sich?" Wahrscheinlich muss ich sie mir selbst erst zulegen um diese Frage zu beantworten können.

#2

Naked3 von Urban Decay


Och gott diese Palette Hypen echt viele Frauen und man sagt auch die Deckkraft/ Pigmentierung der Farben soll sehr gut sein. Zwar gibt es zahlreiche Nachahmungen, trotzdem glaube ich das man der Naked Palette nicht das Wasser reichen kann.

#3

3 Eye Boatshoe von Timberland

Ich weiß nicht wie ich genau auf diese Schuhe gekommen bin, aber die gefallen mir so gut. Ich weiß noch früher habe ich nie so viele von den gehalten, aber gerade jetzt für den Sommer finde ich Bootsschuhe sowieso sehr Nice.


#4

Beaute Rouge Volupte von YSL

Was mich an diesem Lippenstift wirklich anzieht ist das Design und die Form.Er ist ein totaler Hingucker. Das ist fast das einzige weshalb ich es gerne haben möchte, hört sich vielleicht dumm oder komisch an aber ich liebe einfach das Design/ Verpackung von dem Lippenstift.

#5

Classic Slip On Sneaker von Vans

In Sommer trage ich echt gerne Schuhe von Vans und dieses Model von Vans finde ich auch sehr schön. Eine Freundin von mir hat mich inspiriert und ich hab mich direkt in die Schuhe verliebt. Warum genau die Farbe Gold ?!Ich hatte eine Vision Sommer, Sonne, Sonnenschein, weisse Hose und dann die Schuhe!? Versteht ihr ? Sieht bestimmt so "fröhlich" aus.

#6

Hamilton Tote Bag von Michael Kors

Eigentlich war ich nie so verrückt auf Michael Kors, aber dieses Design von den Taschen "turnt" mich richtig an. Vor allem vorne der Schloss gefällt mir gut und erinnert mich an die Hermes Tasche.

#7

Mid Size Rose Gold Stainless Steel Parker Chronograph von Michael Kors


Okay, noch ein Produkt von Michael Kors. Eigentlich möchte ich gerne eine Rose Goldene Uhr haben, da es einfach mal was anderes ist. Dieses Design der Uhr gefällt mir gut weil der Schnall der Uhr eher bisschen dünner ist als die anderen gehypten Uhren.  Auch das ganze Glitzer und Zahlenbrett gefällt mir gut.


Ja, meine lieben das war's mit meiner "Wishlist". Und Vielleicht habe ich in dem ein und anderen auch eine Inspiration geweckt.

Ihr könnt mir gerne eure Meinung in der Kommentarbox hinterlassen, würde mich sehr darüber freuen was ihr von den Produkten hält.

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. I've been lusting after those Zoeva brushes for absolutely ages :( X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Den Lippenstift finde ich klasse! Danke für deinen Kommentar! http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;)
      Dankeschöön, finde ich auch :)

      Löschen
  3. Du wirst es nicht bereuen, wenn du dir die Boat Shoes holst. Hach, ich liebe Timberlands.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Liebe Timberlands auch. Ich werde mir sie definitiv noch zulegen, komme was wolle :)

      Löschen
  4. Great blog and interesting post, dear!
    I love your design!

    Have a nice day!




    MY BLOG CLICK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u Girl :)
      U are very young but ur Blog is great!

      Löschen
  5. Tolle Wünsche! Der Lippenstift gefällt mir auch total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. That lipstick is so pretty !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Kann dir die Pinsel von ZOEVA wirklich nur ans Herz legen! Damit machst du nichts falsch :)
    Naked 3 lohnt sich auch auf jeden Fall :)
    Und die Michael Kors Uhr - dazu brauch man nichts sagen, einfach wunderschön *_* Trage meine auch sehr, sehr oft :)

    xoxo
    Jessi

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir die unbedingt zulegen die Pinsel, wenn du es schon sagt muss ich sie einfach haben. Dankeschön und die Uhr *.* meine nächste Investition hahaa :D

      Löschen
  8. Hello from Poland Dear! ::-) I like Ure whishlist ! and Love Youre blog, so I follow U , maybe U follow me back? Kiss

    http://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww thank u very much :) I follow ur back ;)
      Greets form germany !

      Löschen
  9. Ohh so viele von den Sachen hätte auch auch gerne. Aber du hast recht, als Student kann man sich eben nicht alles leisten... Der Lippenstift würde an dir glaub ich übrigens großartig aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagt es, aber wenn man bisschen spart geht es schon :) Man muss halt Prioritäten setzten ;) und dankeschöön :)

      Löschen
  10. deine Wunschliste hätte auch von mir sein können =)
    die MK Tasche ist soooo hübsch.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir beide ja den selben Geschmack ;)

      Die MK ist einfach toll, mag diesen Design so sehr *.*

      Löschen
  11. Eine schöne Wishlist und solche Uni-freien Tage sind doch immer wieder was Schönes :) Ich vermisse die Uni :)
    Liebe Grüße!
    Larissa
    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufjedenfall, diese Tage genießt man sehr und schläft erstmal aus haha :)
      vielen lieben Dank :)

      Löschen
  12. bei mir steht moede-technisch ein Paar schöne Espandrillas auf der Wishlist, außerdem brauche ich noch dringend ein Kleid für eine Hochzeit ...
    die Slip Ons auf deiner Liste finde ich auch herrlich!

    ganz Liebe Grüße auch aus NRW,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Espandrillas sind echt so nice,wollte mir welche auch noch zulegen. Gerade für den Sommer herrlich. Awww *.* Hochzeit ist immer was schönes, aber immer so mühsam was gutes zum Anziehen zufinden. Hoffentlich wurdest du schon fündig.

      Löschen
  13. Tolle Wunschliste, könnte ich fast so übernehmen :)
    Am liebsten hätte ich aber den YSL Lippenstift, der sieht einfach wunderschön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt so, die Verpackung und die Farbe Hammer :)

      Löschen
  14. Hoffentlich läuft alles gut, nachdem das Studium wieder angefangen hat! Die Sachen auf Deiner Wishlist mag ich sehr - vor allem die goldenen Vans hätte ich auch total gerne :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan läuft alles noch ganz gut aber in 9 Wochen fangen schon die Klausurphasen wieder an ;( aber bisdahin genieße ich noch die Zeit :)

      Nichts zu danken;) und klar hätte ich Lust dadrauf.

      Löschen
  15. Die Timberland Schuhe sind toll, habe sie mir erst gekauft und sie lassen sich super gut kombinieren!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, die Schuhe muss ich haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hach wie toll ich Wunschlisten doch finde! ♥ Ich habe zwar genügend "eigene" Stücke auf meiner Liste aber da kann man sich doch immer noch weitere Inspirationen holen hihi
    Vor allem deine #5 hat es mir angetan ♥
    Alles Liebe
    Vanessa

    von www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht,Inspirationen kann man immer wieder sammeln.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  17. Sehr toller und interessanter Blogpost, auch deine Bilder haben mir sehr gut gefallen:)
    Ich habe dich übrigens für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst!<3

    Liebste Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceyda, erstmal dankeschön :) Jaa, gerne würde ich mitmachen, werde mir gleich morgen in Ruhe den Blogpost anschauen. Danke für die Nominierung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Sehr schöne Wishlist, ich hoffe, du kannst dir einige Wünsche erfüllen!
    LG, Marie Louise www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, dankeschön, ja hoffe ich doch auch, auch wenn es etwas länger dauern wird ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date