Donnerstag, 9. April 2015 3 Comments

FAVORITES OF THE MONTH...

...MARCH


Hey meine lieben Leserinnen,

Ich hoffe ihr alle hattet schöne und  erholsame Feiertage mit der Familie und Freunde.
In diesem Post sind wieder meine Favoriten des Monats dran. Ich muss ehrlich gestehen das es Monate gibt, in den ich überlegen muss was so meine Favoriten waren, weil ich mich nur teilweise noch dran erinnern kann und ich glaube auch das es nicht jeden Monat etwas gibt von dem man begeistert ist deswegen sind an manche Monate mehr und an manche bisschen weniger und der Monat März ist der Monat an dem es wieder weniger Favorits gibt. Diesmal gibt es nicht nur Beauty Produkte sondern auch ein Accessorie was ich definitiv ganz oben auf meiner Liste steht.

Favorit 1


Wie schon erwähnt ist auf meiner Liste ganz oben meine Uhr. Die Classic Bristol von Daniel Wellington in Braun. Oh Gott, ich hab mich einfach in diese Uhr verliebt. Eine Freundin hat mich inspieriert. Sie hat es zwar in Schwarz und Schwarz passt echt auf alles trotzdem wollte ich Sie in Braun da ich keine Braune Uhr habe. Der erste Punkt Was ich toll an der Uhr finde das die Schnalle oder Uhrband ( weiß nicht genau wie man das nennt :P) wechselbar ist. Also kann ich mir ein Schwarzes "Uhr Band" immer noch dazu kaufen. Der zweite Punkt was ich toll finde, ist das sie wenig " Schnick Schnack" hat und Classic aussieht,obwohl Sie sehr dezent ist fält sie auf dem Arm auf. Natürlich hat die Uhr auch Ihren Preis, sie kostet ca. 160 Euro. Bei Amazon bekommt man sie schon für 135 Euro.



Favorit 2


In meinem Mac Haul habe ich das Produkt schon einmal präsentiert und dieses Produkt wurde auch zu meinem Favorit im März, da ich es sehr oft getragen habe. Der Matt Lippenstift " Taupe" von MAC. Der Lippenstift ist Nude und geht in die Richtung Rose statt der Braunton eher. Die Farbe ist im Alltag sehr gut zutragen. Falls man aber den Braunen ton erreichen möchte, kann man mit einem braunen Lipliner einmal drüber gehen.


So sieht der Lipstick aufgetragen aus

Favorit 3


Zum Schluss habe ich hier das Studio Fix Fluid Foundation von MAC und Fit Me Puder von Maybellien. Beides in der Kombination ist sehr gut.
Das Puder macht einen guten Finish und lässt das Gesicht Matter wirken. Ich hätte nicht gedacht das er so gut ist, natürlich gibt es noch bessere aber das ist auch eine gute Alternative.
Die Foundation ist für fettige Hauttypen geeignet und lässt sich sehr gut auftragen. In meinem Mac Haul habe ich auch schon darüber berichtet.




Wie gesagt, gab es im Monat März nicht all so viele Favoriten trotzdem hoffe ich das euch gefallen hat. Würde mich auf ein Kommentar von euch freuen. Bis Bald!

Ciaoolee,
INLOVE FLASHYURFACE♥


Feel free to leave a comment

  1. Wirklich tolle Favoriten! :)
    Die Uhr ist wunderschön, gerade in braun finde ich sie ausgesprochen hübsch und sehr edel.
    Oh, und Mac - ich liebe Mac! Der Lippenstift sieht echt klasse aus und die Foundation hört sich auch gut an... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina, freut mich zuhören ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten!
    Besonders gut gefällt mir deine Uhr :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date