Freitag, 20. März 2015 11 Comments

FAVORITES OF THE MONTH...

... FEBRUARY

Hey meine Lieben,

OMG, es ist mir sowas von peinlich, das ich erst jetzt diesen Post veröffentliche. Diesmal kam es echt viel zu spät und es tut mir so leid. Ich wollt es schon seit einige Tagen schreiben, aber immer wieder ist mir etwas dazwischen gekommen, das ich es somit immer wieder verschieben müsste. Ich weiß ich hab immer eine Ausrede parat,aber ist echt manchmal gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen. Dennoch werde ich mich in Zukunft bemühen, euch nicht all zu lange warten zulassen. Im Monat Februar gibt es wesentlich mehr Favoriten zubieten als den Monat zuvor. Diesmal in den Bereichen Make-Up & Beauty. Ich wünsche euch viel Spaß und wir legen los....

Favorit 1


Mein absoluter "Must Have" sind die 2 Concealer von LA.Girls. LA. Girls gab es vor ein paar Jahren noch in Douglas zukaufen, doch dann wurde die Marke aus dem Mark genommen, was eigentlich total Schade ist, denn die haben schon tolle Produkte gehabt. Dennoch kann man sich die Produkte Online kaufen zB. bei eBay. Ich hab mir die Concealer in einem 6er Pack gekauft konnte die Farbe auch selbst auswählen für ca. 12 euro aus UK. Normal kostet schon eins bei Amazon ca. 6 euro, demnach war dieser Kauf ein Schnäppchen. Ich hab mir die einmal in einem hellen beige ton und einmal in einem Kakao ton gekauft. Das helle heißt ,,Fawn" und das dunkele ,,Dark Cocoa". Was ich sehr praktisch finde, das die Öffnung mit einem Pinsel integriert ist und somit das Auftragen vereinfacht.



Favorit 2


Meine 2 schöne ,,XXXL Nude Lipgloss" von Essence. Ich sah sie und dachte mir ich teste die beide einfach mal aus und finde die beiden einfach Klasse. Bislang stand ich auf Matte Lippen, aber ich dachte mir etwas gloss schadet den Lippen auch nicht. Gerade bei besondere Anlässe.

Favorit 3


Woow, der Lippenstift ,,Madly Maroon 562 "von Sleek kann sich echt sehen lassen.Damit setz man den Lippen echt eine Message. Ich glaube ich habe jetzt meinen dunkel Lila Ton gefunden. Der Lippenstift ist von der Farbe her sehr toll, aber der Geruch des Lippenstiftes ist zu intensiv nach meiner Meinung und das ist auch der einzige Kritik Punkt an dieser Stelle. Der Lippenstift habe ich mir auch bei eBay bestellt für 6€.

Favorit 4


Der letzte Favorit des Monats ist ein Bodyspray ,,Golden Magic" von Balea. Das Bodyspray riecht genau so verspielt wie der Name. Er hat einen Exotischen Geruch und was ich total klasse finde das keine Aluminiumsalze vorhanden sind. Da Aluminium hochkant Krebserregend ist und dies ein Vorteil gegenüber andere Bodyspray hat.
Dieses Bodyspray kann ich allen empfehlen. Für mich auch ein "Must Have" für 0,89 € darüber kann man sich echt nicht beklagen und testen.

So meine Lieben, das war's schon. Ich hoffe das der ein oder andere darunter ein Produkt gefunden hat, was ihm sehr angesprochen hat. Ansonsten würde ich mich sehr auf ein Kommentar freuen.

Ciaooleee
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Nice blog :) !

    Follow me on GFC Ayat, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u Hekyma. Ur Blog is too nice :)

      Löschen
  2. The concealers are great! I love your blog

    AntwortenLöschen
  3. Nice cosmetic post!! Perfect make up!
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww i thank u priscila. ur blog is very nice ♥
      kisses form germany.

      Löschen
  4. Ich habe mir auch schon überlegt mir die Concealer von LA Girls zuzulegen. Musst auf jeden Fall erzählen, wie du sie findest :-)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so begeistert davon , ich kann es dir nur empfehlen, jeder Cent lohnt sich dafür meine Liebe ♥

      Löschen
  5. Dein Blog ist super toll, man kann sich gut was angucken und tolle Tricks hast du auch.
    Love it

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. I currently use Sleek's contour palette but I am yet to try out their lipstick. Love the shade you picked :) X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date