Donnerstag, 5. März 2015 0 Comments

MASCARA REVIEW

CURLING TOP COAT MASCARA




























Hey meine lieben Leserinnen,

ich hab mir am Wochenende bei Kiko Milano in Frankfurt eine neue Mascara gekauft. Die CURLING TOP COAT MASCARA ( für 3,90 im Sale, Normalpreis ca. 5,20 € ). Ich habe jetzt nicht gezielt  nach einem Mascara gesucht,da ich eigentlich mit meinem Essence Mascara ( I LOVE EXTREM in Schwarz mit Pinker Schrift) zufrieden bin, aber da sie im Angebot war, dachte ich mir ich
teste Sie mal aus .
Die Mascara soll den Wimpern einen Schwung verleihen,durch die Form der Bürste, einen sogenannten Curly Look und ich muss sagen das ich echt zufrieden damit bin. Sie hält wirklich das was sie verspricht. Ich war beim ersten auftragen so begeistert, da auch ohne eine Wimpernzange einen Schwung zusehen war, natürlich denke ich ist das Ergebnis mit einer Wimpernzange noch intensiver. Vorallem finde ich auch das Sie die Wimpern nicht so schnell klumpen lässt je nachdem wie oft man drüber geht.

Also an alle Mädels da draußen falls, Ihr einen Mascara sucht den Wimpern einen Schwung verleiht und noch länger aussehen lässt. Die Mascara ist echt weiter zu empfehlen.
Lässt euch selbst vom Ergebnis begeistern.






Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Gerne könnt ihr mir in der Kommentarbox andere gute Mascara auflisten.
Bis Bald,

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date