Freitag, 20. März 2015 3 Comments

BH Cosmetic Haul

Hey meine lieben Make- Up Junkies,

MEIN PAKET IST DA



Ihr kennt das vielleicht, bei Angebote kann man nicht wegschauen und so geht es mir so oft, ich sehe irgendwo ein Angebot an Klamotten, Schuhe oder auch Kosmetik Produkte und kann dann selten dran vorbeilaufen ohne zu schauen ob was auch für mich dabei wäre.
Diesmal hat mich nur interessiert wie viel eine Lidschatten Palette von Bh Cosmetic kostet, nachdem ich ein Tutorial auf YouTube gesehen habe und sowas von beigeistert davon war. Ich muss erwähnen ich wusste gar nicht das Bh Cosmetic einen Sitz in Deutschland hat, bin immer davon ausgegangen das es nur im Ausland gibt um so mehr überrascht war ich. Ich hab mir vorher immer die Produkte bei Amazon bestellt. Doch jetzt werde ich künftig gleich auf der Homepage bestellen, weil es da eine noch größere Auswahl gibt und sehr viele Angebote. Was ich auch bemerkt habe ist, das es nicht immer billiger ist bei einem Zweithändeler zukaufen, zum beispiele die gesuchte Palette war bei einem Zweithändler teurer.

Falls ihr euch auch was bestellen wollt klickt einfach auf diesen Link und schaut euch da bisschen um www.bhcosmetic.de.

Als erstes habe ich mir zwei ,,Liquid Foundation" für 2,48 € gekauft.
Einmal in der Farbe "Medium Rose" und einmal in der Farbe "Deep Beige". Das Deep Beige ist eher für dunkelhäutige und das Medium Rose für hellhäutige. Die Foundation habe ich hinter meinen Handrücken getestet und anschließend auf einer Seite meines Gesichtes. Sie fühlt und riecht sehr nach einer Creme. Man merkt gar nicht das man eine Foundation im Gesicht hat weil sie sich überhaupt nicht wie eine Maske anfühlt und passt sich der Haut sehr gut an.
Deep Beige

Medium Rose
Deep Beige


Als nächstes habe ich hier eine ,,Matte Finish Pressed Powder" für 4,62 € in der Nummer 240.  Das Puder war zwar etwas teurer als die Foundation aber ist für diesen Preis sehr gut. Mattiert die Foundation und lässt die Haut nicht glänzen.

Uuuu, in diese Palette habe ich mich VERLIEBT ,,Wild & Free" für 5,84 €. Die Farben sind so toll, gerade für besondere Anlässe. Was ich aber sehr gut finde, ist das die Palette schön Komfortabel und sie nicht zu viel Platz nimmt. Diese Palette gibts noch in zwei weiteren Ausführungen. Einmal in Gelb und noch in Blau und beide haben auch sehr schöne Farben. Anfangs konnte ich mich gar nicht entscheiden, aber dann wollte ich doch die haben die, die YouTuberinnen benutzt hat. Demnächst werde ich euch ein Make-Up Look mit dieser Palette zeigen.





Da ich schon so in dem Kaufrausch war, habe ich einen ,,Liquid Augenliner" für 1,64 € entdeckt und mir gedacht das muss auch noch mit. Da ich sowieso diese Form von Augenliner mag, war es gerade Perfekt. Was ich gut daran finde das es einen dicken Lidstrich damit ziehen kann, was aber weniger gut ist, ist das es schwer zu entfernen ist obwohl es nicht Wasserfest ist. Aber ansonsten Top für diesen Preis. An alle Anfänger die noch nicht den perfekten Lidstrich ziehen können, ich empfehle ich erst mal mit der Stiftform anzufangen, so habe ich auch angefangen und danach dann den flüssigen zu benutzen. Wie gewöhnlich ,,Macht ja Übung den Meister".





Zum Schluss habe ich ein 12- teiliges Pinselset für 6,68 € mit Pinken Akzente.Somit das einzige Produkt für das ich bisschen mehr Geld ausgeben habe. Zwar habe ich schon mehrere Pinselset, aber dennoch dachte ich mir das der für Reisen und Urlaub nicht schlecht wäre. Vorallem hat der mir so gut gefallen und für dieser Preis ist es ja nicht verkehrt, sich noch eins zuzulegen.
Anfangs als ich das Pinselset geöffnet habe roch er stark nach Plastik aber die Haaren der Pinsel sind sehr weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, aber es ist kein Echthaar sondern Kunsthaar aber sehr gut produziert.



PS: Momentan gibt es ein Angebot über 60% also falls ihr Interesse habt nur zu, lasst es euch nicht entgehen.
Auch muss man sich nicht dringend anmelden, dies können sie auch in einem späteren Zeitpunkt machen. Sie können aber trotzdem als Gastkunde die Produkte bestellen. Die Versandkosten liegen bei 3 Euro innerhalb Deutschland und die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage.

So meine lieben Junkies, das war's schon mit meinem Haul. Ich hoffe das ich dem ein und andere ein Produkt im Kopf geblieben ist was er sich näher anschauen möchte. Falls es noch Fragen oder sonst etwas gibt könnt ihr mir diese gerne in der Kommentarbox hinterlassen. Ich freue mich über jedes Kommentar.

Ciaolee,
INLOVEFLASHYURFACE♥





Feel free to leave a comment

  1. Omg, was sind denn das für unschlagbare Preise ? Ein grandioser Tipp, ich freue mich schon auf den Look.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so unglaublich, hab es anfang nicht geglaubt, aber die Produkte sind wirklich gut. Nichts zu danken, habe ich gerne gemachr :)

      Löschen
  2. Du sagtest ich soll ein Kommentar hinterlassen , doch mir gefällt deine seite total das ich es nicht mal in Worte fassen kann sorry ist aber soo :$
    Demnächst versuche ich mehr Kommentare zu schreiben vllt kommt alles mit der zeit hehe

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date