Mittwoch, 11. März 2015 4 Comments

THROWBACK THURSDAY...

...LOOK

Hey meine liebe Leserinnen,

kennt ihr das, ihr macht einen Shot und nachdem Shot schaut ihr euch die Bilder an und ihr merkt die Bilder gefallen euch nicht so gut das ihr sie Online stellen wollt oder sind nicht so gut geworden wie ihr euch es vorgestellt habt?! Aber dann schaut ihr euch die Bilder irgendwann wieder auf dem Laptop an und ihr findet sie doch irgendwie ganz okay ?! Also das ist mir mit diesen Bilder passiert. Die Bilder habe ich vor Wochen gemacht, aber danach waren sie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und ich dachte egal ich Poste es halt nicht. Doch jetzt sehe ich die Bilder wieder mit einem anderen Augen und da heute Donnerstag ist und die Bilder älter nenne ich es "Throwback Thursday Outfit" Das Wetter war an diesem Tag anfangs sehr gut, doch dann ging die Sonne fort und meine kleine 8 jährige Schwester hat mich fotografiert. Ich finde im groß und ganzen hat sie Ihren Job gut getan.Oder was sagt ihr?

Haare: Famous Hair by Facebook
Schal, Cardigan/Jacke, Pulli : H&M
Hose: Primarkt
Tasche. Zara
Schuhe: Kicks



Okay, das letzte Bild ist nicht so Klar, aber das ist leider das einzige Bild in dem man die Tasche richtig sieht. Dieses Outfit ist ein ganz chilliges Outfit, hat nichts besonderes aber gefällt mir gut und deswegen dachte ich mir ich präsentiere es euch. Da die Schuhe etwas farbiger sind habe ich mich bei der Kleidung sehr dezent gehalten mit den Farben, damit die Augen ganz den Schuhen gewidmet werden.

Falls es euch gefallen hat oder Fragen habt, könnt ihr mir diese in der Kommentarbox hinterlassen.

Ciaoleee;
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Tolles Outfit und natürlich kenne ich das Foto-Problem xD Deine Schwester hat ihren Job definitiv gut gemacht, haha. Wozu unsere Geschwister alles herhalten müssen.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, aber echt, du sag es hahah :D
      ich dank dir und ich richte es meiner Schwester aus ;)

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date