Samstag, 25. Juni 2016 46 Comments

MAKE-UP TUTORIAL [1]

Palette: Sleek Ultra Matts V2
Foundation:MAC Matchmaster 8,5 & Studio Fix NW 45
Concealer: MAC Studio Fix NW 45
Eyeliner: Essence Liquid Ink
Wimperntusche: They Real Mascara Benefit
Concealer Kontur: L.A Pro Concealer Mahagony & Fawn
Concealer Rot: L.A Pro Concealer
Rouge: Alverde & Makeup Revolution ( Love me the best)
Powder: MAC Skin Finish Dark
Wimpern: Ardell Natural Natural





Hallo meine lieben Make-Up Junkies,

ich habe schon länger nicht mehr ein Make-Up Look von mir gezeigt, vor allem noch kein Tutorial dieser Art,bei dem ich Schritt für Schritt euch zeige anhand Fotos was ich anwende und wie meine nächste Schritte aussehen.

Zum Make-Up Look:
Der Look ist eher für die kühle Abende gedacht. Im Alltag würde ich dann einen anderen Lippenstift dazu tragen zb einen braunen oder nude farbenden Lippenstift.


Zum Tutorial:

Als erstes beginne ich immer mit meinen Augenbrauen, das habe ich jetzt nicht gezeigt, aber wenn ihr sehen wollt wie ich das mache klinkt einfach auf meinen Post EYEBROWS ON FLEEK, da habe ich auch Schritt für Schritt erklärt wie ich es mache und was ich dazu benutze.
Danach mache ich mir ein Primer auf meinen beweglichen Lid drauf und beginne dann anschließend mit dem Lidschatten (Der Primer ist von NYX.)

EYES:


*1: Ich benutze erstmal einen hellen Lidschatten und den trage ich auf meinen gesamten Lid auf
*2: Die braune Farbe trage ich von außen bis zum mittleren Lid auf.


*3: Die schwarze Farbe trage ich in meinen innere Lidfalte auf und außen und zeichne ein Dreieck sozusagen
*4: Danach heißt es alles schön miteinander zu verblenden,damit ein schöner Übergang sich dabei ergibt. Um einen sauberen Übergang zu erzeugen nehme ich die Unterseite meines Concealer und blende von außen nach innen.


*5: Die braune Farbe die ich schon bei Schritt 2 benutz habe trage ich auf den unteren Lid auf
*6: Auf meine Wasserlinie trage ich einen schwarzen Kajal auf



*7: Unter meinen Augenbrauen trage ich den hellen Lidschatten auf
*8: Danach klebe ich meine Wimpern auf und zieh mir einen Lidstrich



*8: Einen schimmert goldenen Lidschatten trage auf meinen Augenwinkel auf, um meine Augen etwas zu öffnen.

Das Augen Make-Up ist somit fertig und wir machen weiter mit dem Gesicht.

FACE:


*9: Hier benutze ich einen roten Concealer für meine dunkele Stelle unter meinen Augen und über meine Lippen
*10: Jetzt kommt endlich dann auch die Foundation zum Einsatz, die trage ich immer erstmal mit dem Finger in Pünktchen form auf und danach verteile ich es mit einem Pinsel
*11: Den Concealer trage ich unter meine Augen, auf meinem Nasenrücken, Kinn und obere Lippen, danach verblende ich alles mit einem Beauty Blender
*12: Mit einem dunkeln braunen Concealer konturiere ich ein wenig meine Wangenknochen und meine Nase und danach alles schön mit einem Beauty Blender verblenden ( Blenden, Blenden Blenden !!)

*13: Der letzte Schritt ist HIGHLIGHTEN, da Highlighte ich meine oberen Wangenknochen und trage noch einen roten Lippenstift auf
Und Dadaaa Fertig ist der Look, Jetzt kann's los gehen...

THE FINISH LOOK:





Ich hoff der Look hat euch gut gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen ;)!
Wie sieht euer Make-Up Look aus, bei besondere Tage?
Falls es noch Fragen über die Produkte gibt, hinterlässt es mir einfach in der Kommentarbox.

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Wow, das ist richtig gut geworden! :)

    Gefällt mir sehr!

    Du bekommst heute Abend noch eine E-Mail von mir ;)

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. awww*.* vielen lieben dank :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Der Look steht dir voll gut, sehr elegant! Den Trick mit der Packung am Auge muss ich mir merken :D Ich kenne das bisher nur mit Tesafilm, damit man nicht zu weit über den äußeren Rand malt!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gerne. Das habe ich auch bei jemanden gesehen gehabt und fand das sehr praktisch.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Wow, mega Look!
    Zu schade nur, dass ich echt nicht talentiert bin im Bezug auf Make Up.
    xx

    PS: Bei mir gibt es momentan ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön.
      Ach,Übung mach den Meister ;)

      Ja,gerne

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo schönste Ayat! Du bist nicht nur einfach umwerfend schön sondern kannst Dich einfach auch perfekt schminken. Ich weiß genau, selbst wenn ich mich total an Deine tollen Tutorials halte, das wird bei mir nie so klasse wie bei Dir. Danke auf jeden Fall für Deine Mühe und das mega Input <3
    Alles Liebe und eine wunderbare Woche für Dich von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Rena, vielen lieben dank für deine Liebe Worten. Das freut mich sehr zu hören und glaub mir das würdest du auch hinbekommen, da bin ich mich sehr sicher.

      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  6. Sehr schön erklärt :-) Du siehst mit diesem Make-up (Ohne natürlich auch) suuuuper schön aus <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, freut mich sehr zuhören :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Ein perfektes Make Up und ein super Tutorial dazu! Ich bin eher so ein Schmink-Muffel, und daher fällt mein Make Up sehr dezent aus :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :)
      Ja, jeden Tag so ein aufwendiges Make-Up zutragen wäre mir auch viel zu anstrengend.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  8. I am totally loving the look, lipstick is perfect for your skin! <333

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful post, love it! :)
    Could you click on the links in this post? I would be very grateful :)
    Maybe follow for follow? :)

    http://veronicalucy.blogspot.com/2016/06/summer-essentials-dresslink.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Girl!
      Yess why not ?!

      Best regards♥

      Löschen
  10. lovely post! Happy Friday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Tutorial:) Ich scheiter leider immer spätenstens beim Konturieren haha^^ Aber wirklich sehr schön, Schritt für Schritt erklärt.

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :)
      Glaub mir Übung macht den Meister, darfst nicht die Geduld verlieren.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  12. Sieht super aus und der Lippenstift passt dir ja mega gut! Xo Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Lieben Dank :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  13. Ich finde solche Tutorials immer wieder sehr interessant :) Dein Make Up ist wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöön, freut mich sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  14. Ich muss dir sagen, dass ich dein Make-Up einfach wunderschön finde ♥ Du kannst dich wirklich so schön schminken!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, freut mich sehr sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  15. Super schöner Make Up Look, besonders die Augen gefallen mir richtig gut <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Look gefällt mir auf jeden Fall!

    Was für einen Lippenstift ist das? Ich habe den Namen nirgendwo geselen bzw gelesen. Den würde ich gern ausprobieren.

    xoxo,

    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    ♥ Deutsch ♥ Englisch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön Liebes.

      Der Lippenstift ist von NYX Matt Perfect Red !

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  17. Ein richtig gutes Tutorial hast du gezaubert, alles sehr simple erklärt, das sogar ich es verstehen sollte, haha :D
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    PS: Du siehst einfach wunderschön aus meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke Daaaankeschöön Liebes.
      Haha, das freut mich sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  18. Sehr schön geschminkt und erklärt :D Das mit dem blenden und konturieren muss ich persönlich noch üben :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschööön.
      Ja, mit der Zeit und Übung lernt man das.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  19. Der Make up Look steht dir richtig gut, vor allem der Lippenstift!

    Tatjana | Taticated

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Look gefällt mir sehr gut und man merkt dass du dir viel Mühe bei deinem Post gegeben hast :)
    LG Alisa :)
    https://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  21. Those Ardell eyelashes are the best ! I order mine on Amazon.fr !

    You look beautiful btw ! :)
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeees thats right.
      Thaaank youu Girl.

      best regards♥

      Löschen
  22. Hey :)
    Der Look sieht wirklich super aus und die Art, wie du die Bilder machst und so gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank, freut mich sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date