Montag, 11. Januar 2016 25 Comments

MY TOP 5 MASCARA


Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr alle habt es gut ins neue Jahr geschafft.
Nachdem mein Post MY TOP 5 EYELINER so gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass ich euch heute mal meine TOP 5 MASCARA vorstelle.
Es ist nicht einfach die perfekte Mascara für seine Wimpern zu finden und man probiert sich immer wieder durch. Auch ich hab viel ausprobiert, bis ich meine Lieblinge gefunden habe.

So Los geht's...


#5  P2 Charming Secret Mascara


Wie ihr sieht ist die schon etwas mitgenommen, die habe ich damals zum Geburtstag bekommen. Die Bürste ist eine Präzision Bürste. Eine etwas gewölbte Bürste, das vereinfacht das Tuschen. Gibt einen schönen und natürlichen Wimpernschwung. Kritikpunkt sie trocknet nach einer Weile aus.

#4 L'Oréal Volume Million & Kiko Curly Mascara

ca. 8 Euro
Ich hab sie geliebt. Sie ist wirklich toll. Die Bürste besteht aus vielen kurze Fasern, ein feiner Farbauftrag, trennt die Wimpern lass die Wimpern nicht kleben und gibt ihnen ein natürliches Volumen.

ca.5 euro

Anfangs war ich sehr begeistert von der Wimperntusche. Die Bürste ist weich und etwas gebogen, das vereinfacht das erreichen des unteren Wimpernkranz. Gibt eine schönen Schwung und Trennung her. Doch ein kleiner Kritikpunkt gibt es, sie trocknet schnell aus bzw wird schnell cremig. Aber das kann auch an mir legen, das ich sie nicht gut zugemacht habe.

#3 Kiko Luxurious Lashes

ca. 7 Euro
Eine super tolle Mascara, ich war immer sehr zufrieden damit. Einer der besten Mascara die ich ausprobiert habe mit einer dicken Bürste. Die Bürste ist weich und dick, Sie füllt die Wimpern, verleiht ihnen ein tolles Volumen, intensive Farbe und lässt sich gut abschminken.

#2 Essence I Love Extreme & Catrice Glamorous Doll Mascara

3,95 Euro
Super geeignet für Frauen mit etwas kürzern Wimpern. Durch die kurzen Fasern an der Bürste und der Präzisions Bürste lassen sich kurze Wimpern auch innen und am unteren Wimpernkranz gut erreichen und definieren. Insgesamt gibt es ein schönes und natürliches Ergebnis her.

ca. 3-4 Euro
Eine super Mascara. Sie hält was sie verspricht. Die Wimpern wirken voluminöse und auch verlängert. Doch ein Minuspunkt ist, das sie vereinzelt Wimpern verklebt und dadurch kleine Klümpchen sich bilden können Ansonsten Top!

Damit das mir nicht passiert, benutzte ich die Glamour Doll und I Love Extreme zusammen, so vermindert sich das kleben und die Klümpchen und das Endergebnis kann sich blicken lassen.

#1 Benefit They're Real

ca. 30 Euro
Diese Mascara wurde viel gehypt, ich wollte sie mir echt mal gönnen,aber für ca. 30 Euro war sie mir etwas zu teuer. Doch als sie bei der Cosmopolitan dabei war, musste ich sie einfach mal austesten und kann als Fazit sagen JA, SIE HAT DEN HYP VOLL UND GANZ VERDIENT !
Die Tusche ist der absolute Wahnsinn, sie verklebt nicht, Tuscht die Wimpern und mir kommt es vor als würde sie die Wimpern sogar verlängern. Ich weiß nicht,aber ich hab mich in sie VERLIEBT!
Sie ist echt toll, die Bürste ist sehr toll und liegt sehr gut in der Hand,auch wenn es nur ein kleine Test Vision ist.
Volumen, Trennung, Haltbarkeit, Entfernbarkeit und Schwung TOP *****!


Was ist den eure absolute Lieblings Mascara?
Lass es mich Wissen in der Kommentarbox.

Eine angenehme Woche wünsche ich euch !

CIAOLEE

ILOVEFLASHYURFACE♥



Feel free to leave a comment

  1. benefit rocks when it comes to mascara. I really need to try Kiko's ones :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zu sagen, momentan habe ich so viele die ich benutze, dass ich so ohne weiteres nicht sagen könnte welcher meine Nr. 1 ist, aber die Benefit Mascara liebe ich definitiv auch. <3 Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Cosmo 3-mal in den Händen gehalten, aber nur wegen der Mascara wollte ich sie dann irgendwie nicht kaufen, wo mich der Rest der Zeitschrift einfach null angesprochen hatte. Aber ich würde die Benefit auch wahnsinnig gerne ausprobieren. Was ich mich bei dieser Mascara immer frage, ist, ob sie wohl wasserfest ist. Leider halten nur wasserfeste Mascaras meinen Schwung. Aber jetzt hast du mich mit deiner Review so angefixt... Ohje! :D
    Richtig toller Post, noch mehr davon!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir wirklich recht geben. Es ist wahrlich nicht einfach die perfekte Mascara zu finden. Da hat man schon eine Menge auszuprobieren. Aber irgendwann findet man dann einfach das perfekte Stück.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ehrlich so, ich denke das viele Frauen auch mehrere Mascara besitzen.
      Aber trotzdem immer wieder zu der einen zurückgreifen.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Für neue Mascara Tipps bin ich immer zu haben lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch die Benefit Mascaras...das sind die Einzigen, die meine spärlichen Wimpern vernünftig trennen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt super!

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Schöne Auswahl, bei mir müsste auf jeden Fall noch die SuperStay Mascara von Maybelline rein, die finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die habe ich auch mal vor Jahren benutzt.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  8. Ich liebe die Kiko Luxurious Lashes genau so! Leider ist der Preis von Kiko in der Schweiz immer einwenig teurer als in den EU Länder. Darum kauf ich mir diese immer nur wenn ich mal in Deutschland, Frankreich oder in Italien bin!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach krass, das ist dann schon etwas mies, aber gut das du noch eine Möglichkeit hast, die günstiger als in der Schweiz zu bekommen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön, freut mich sehr zuhören :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  10. Oh, irgendwie hat es meinen Kommentar nicht gespeichert :) Danke auf jeden Fall für Dein tollen Top 5, denn ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Maskara und werde Deinen Post jetzt sofort bookmarken!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, brauchst dich gar nicht zu bedanken, mache ich wirklich sehr sehr gerne.
      Hoffe wirst fündig.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. Mit dem Benefit Mascara kann ich persönlich gar nichts anfangen, den finde ich furchtbar! Die anderen hören sich super an, kenne ich aber alle noch nicht ;)

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Aber ich glaube da können sich die Meinungen auch streiten, ist ja normal.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  12. Ich benutze den Benefit Mascara schon seit längerem und liebe ihn!♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach toll.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  13. Ich mag die Schmetterlingsmascara von L´Oreal sehr gerne und kann aber nur sagen, die meisten Mascaras die du gezeigt hast, würden auch mir zusagen. Ich mag diese "feineren" Bürsten einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  14. Huhu :)
    Interessanter Post !
    Ich persönlich liebe einfach wasserfeste Mascara, da ich dass Gefühl habe dass diese den Schwung am besten halten.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt?
      Ich bin nicht so ein Fan von Wasserfesten Mascara, aber wenn es für dich das beste, ist es gut das du eine gefunden hast, auf die du vertrauen kannst.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date