Sonntag, 17. Januar 2016 28 Comments

ONE DAY IN MAILAND



Hallo meine Lieben,

Über die Weihnachtszeit sind meine Eltern und ich mit dem Auto nach Italien gefahren, um meine Cousine zu besuchen, die in Italien lebt. Die Fahrt war ziemlich angenehm, ich hab es mir etwas schlimmer vorgestellt aber die ca. 5,5 Std, gingen schnell rum.

Da meine Cousine in der nähe von Mailand lebt, haben wir am zweiten Tag einen Ausflug dorthin gemacht.
Mailand ist echt sehr schön obwohl es der 2. Weihnachtstag war, waren recht viele Menschen unterwegs unter anderem auch viele Touristen.
Auch waren viele Geschäfte geöffnet, der 2. Weihnachtstag ist dort wohl kein so allgemeiner Feiertag, wie hier in Deutschland.

Ein Bekannter von meiner Cousine hat uns durch Mailand rumgeführt.
Wir haben viel gesehen und ich hatte natürlich meine Kamera dabei um vieles festzuhalten. Diese Bilder möchte ich euch auch gerne zeigen.

Und ja ich würde wieder nach Italien fahren, aber für einen längeren Zeitraum und wenn es etwas Wärmer ist, da es an diesem Tag nach einer Zeit schon etwas kälter wurde, trotz Sonnenschein.

Auch meinte meine Cousine, dass Venezia auch in ihrer nähe sei und wenn ich das nächste mal komme wir auch dorthin fahren.
Venezia soll auch sehr schön sein und dort gibt es auch einen Meer. Kann mir vorstellen das es im Sommer sehr toll dort ist.


Dom

Die Schlange war sehr lang vor dem Dom



Altstadt


Fußgängerzone

Meine Heimat Flagge









Mantel: Only
Schuhe: Puma Court Star Cities
Schal: Primarkt
Tasche: C&A








Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Wart ihr schon mal in Mailand?Was sollte man sich unbedingt anschauen oder besuchen?

Lass es mich in der Kommentarbox wissen .

Einen schönen Abend euch noch.

INLOVEFLASHYURFACE

Feel free to leave a comment

  1. how gorgeous is this place! lovely pics!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich wollte auch immer mal nach Mailand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich nur empfehlen, ist sehr sehr schön dort.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Was für tolle Impressionen!
    Ich war leider noch nie in Mailand und kann dir keine Tipps geben, aber dass du nur 5,5 Stunden dahin fährst, das geht fix!
    Danke für diese tollen Bilder, da bekomme ich gleich viel mehr Lust, einmal nach Mailand zu reisen.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, vielleicht wird sich irgendwann die Gelegenheit ergeben nach Mailand zu reisen und die Fahrt ging echt noch.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Foto´s! Ich wollte auch schon immer mal nach Mailand, durch deinen Beitrag bekommt man direkt Lust dorthin zu reisen!Aber dass es dort an den Feiertagen so voll ich wundert mich wirklich :D Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, ich war auch sehr verwundert.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Du bist ja eine Schönheit !! :) Dein Look gefällt mir super und steht dir total. Ich wusste garnicht, dass es bei Primark so einen schönen Schal gibt. In Mailand war ich leider noch nicht, aber deine Bilder haben es mir durchaus schmackhaft gemacht. Ist also ein nächster Punkt auf meiner Urlaubsliste. Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank. Dankeschön, sehr lieb von dir.
      Ja, toll freut mich das mein Post dich inspiriert hat und ja den Schal gab es bei Primarkt ist aber auch schon 1,5 Jahre her.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  6. Haha oh mein Gott danke dir Ayat, deine lieben worte haben mir so viel bedeutet! gerade heute wo mein Tag einfach mies war, es fühlt sich gut an so etwas zu lesen.
    es freut mich dass dir der Look gefällt. :)

    haha schon witzig wie viele Nationen einander so ähneln, woher kommst du denn
    aber ich muss zugeben, klar manchmal ist das anstrengend aber grundsätzlich liebe ich diese familiäre Kultur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte Amely, ist ja nichts als die Wahrheit.
      Ich komme aus Togo liegt in Afrika, ja das ist echt krass.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Aww, wunderschöne Fotos! :)
    Jeder schwärmt von dieser schönen Stadt! Ich möchte auch mal hin! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ist wirklich sehr schön dort.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  8. Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder von Mailand sind richtig schön geworden! *_* Und dein Blog ist richtig schön. :)
    Gleich mal eine neue Leserin für dich. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken:)
      Vielen lieben dank, ach das ist schön.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Schöne Bilder. :-) Eventuell fahre ich bald nach Mailand, aber es ist noch nichts sicher.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja, gerne.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  10. Sehr schoene Bilder, und eine super Idee ueber die Feiertage einfach mal in ein anderes Land zu reisen <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, finde ich auch.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. WOWWWW amazing! Beautiful photos I loveee that xmass tree. Thank you for sharing this with us darling. Visit me www.its-dominica.blogspot.co.uk whenever you can. Kisses, Dominica S. xXx

    AntwortenLöschen
  12. Hello,

    Beautiful pics ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich war letztes Jahr auch in Mailand und ich muss sagen: Ich liebe diese Stadt!!!!!<3
    Tolle Bilder übrigens <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Finde ich auch, würde gerne bald nochmal dorthin reisen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  14. Tolle Bilder :) - ich möchte auf jeden fall auch mal nach Mailand *.*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date