Sonntag, 19. Februar 2017 4 Comments

SCHWEIZ- BERN| OUTFIT WITH PUMA SUEDE PLATFORM





Hey meine Lieben,

als erstes hoffe ich das ihr alle gut in das neue Jahr 2017 gestartet seit!
Es war mal wieder länger ruhig auf meinem Blog. Manchmal komme ich einfach gar nicht dazu einen Blogeintrag zuschreiben, aber auf Instagram bin ich meistens aktiv, wenn ihr wollt könnt ihr mir dort mal folgen Ay_Flashy!

Ich hab mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr mehr Zeit in meinem Blog zu investieren. Mal sehen ob es klappt!

So endlich ist die Klausurphase vorbei und ich genieße meine Semesterferien bei meinen Eltern im Saarland.
Heute scheint die Sonne und langsam wird es auch wieder Wärmer.
Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, geht es euch genau so?

Im Dezember letztes Jahr sind wir über die Weihnachtsfeiertage in die Schweiz gefahren. Das erste mal in der Schweiz war ich vor 10 Jahre. Wir sind nach Bern in die Stadt gefahren und da hat mein Bruder ein paar Bilder von mir gemacht. Trotz das es schon etwas dunkel war,sind die Bilder ganz schön geworden.

Ich trage meine graue Jeansjacke, die ich selbst gerippt habe und drunter meine Puma Suede Platform in Lila. Eigentlich wollte ich die Fenty by Rihanna haben, aber da war ich zu langsam das es nicht mehr meine Schuhgröße gab, leider! Aber mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Puma Platform's und im Endeffekt ist es nur der Name der das ganze unterscheidet!
Die Tasche ist von Sassyclass.de ICH LIEBE DIESE SÜSSE TASCHE SO !







Hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

INLOVEFLASHYURFACE♥


Feel free to leave a comment

  1. Willkommen zurück!
    Das Outfit ist super und gefällt mir richtig gut. Eine tolle Kombination!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  3. Your hair looks great, love checking out your blog. Thanks for the share!
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date