Donnerstag, 11. Januar 2018 6 Comments

IM BAAAAAAAACK!!!

YESSSSSS!!!








Hey meine Lieben,

OMG... ich glaube es gerade nicht, dass ich tatsächlich einen neuen Post am tippen bin. Es war eine ganz lange Pause, ein Jahr habe ich nichts mehr gepostet. Was war los?
Nichts! Um ehrlich zusein, gibt es keine Erklärung für meine lange Offline Zeit. Mir fehlte die Motivation,die Zeit und die Lust. Es war einfach nicht mehr so ein Teil von mir wie vorher und das hat auch eigentlich nichts damit zutun das ich jetzt auch mit YouTube angefangen habe, weil da habe ich auch nicht so viel gemacht. Mein Blog war mein Baby, ich weiß noch wie ich damals angefangen habe und es fühlt sich nicht richtig an, das was ich schon alles dafür gegeben habe nicht weiterzuführen.  Es hat mir immer viel Spaß bereitet einen Beitrag zu verfassen und spannend zu warten wie der Beitrag so ankommt und deshalb bin ich auch wieder da.

Ich hab die Zeit genutzt und mir etwas Gedanken über mein Blog gemachen. Ich möchte das mein Blog etwas persönlicher wird, das heißt ich werde nicht nur über Makeup Looks, Beautytipps oder Fashion inspo schreiben, sondern auch über Themen schreiben, die mir aufgefallen sind oder mit den ich mich beschäftige/ oder beschäftige habe. Ich möchte auch eine Routine für euch, meine Leser und für mich reinbringen und hab mir mal vorgenommen bestimmte Tage festzusetzen, wann ich ein Blogbeitrag veröffentliche. Für mich wäre Mittwoch und Sonntag perfekt. Mittwochs gibt es immer die bisherige Themen ( Beautytipps, Makeup Looks etc.) und Sonntags ein bestimmtes Thema. Wenn euch vielleicht Themen einfallen, über die ich schreiben könnte, lass es mich einfach wissen.

Das nächste wäre noch, da ihr das letzte Jahr kaum was von mir gehört habt, dachte ich mir um das alles wieder aufzuholen, werde ich einen Jahresrückblick machen! Quartalmässig mit den Highlights, denn letztes Jahr ist so einiges passiert.

Ich werde mich bemühen und hoffe auch das es so klappt wie ich es mir vorstelle, aber eins kann ich versprechen,ihr werdet jetzt öfters von mir was hören.

Falls ihr noch nicht unser YouTube Kanal kennt, könnt ihr gerne hier vorbeischauen.
Falls du mir auch noch nicht auf Instagram folgst, weil da war ich das letzte Jahr ziemlich aktiv, kannst du auch hier vorbeischauen.

So, das war es erstmal! Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich, dass ich wieder zurück bin!
Bis Sonntag dann...



InLove,
Ayat AL


Feel free to leave a comment

  1. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, den Blog aufzugeben, da die Zeit so wertvoll ist. Aber ich kann einfach nicht ohne!
    Freu mich, dass du zurück bist Liebes!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder hier bist :)
    und ich kenne den gedanken so gut!
    Mir ist zwar die zeit an sich nicht zu schade, aber manchmal wird echt viel verlangt und man setzt sich oft viel zu hohe ziele. Dabei ist es ja das schönste HOBBY :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Zeit kostet ein Blog definitiv aber so wird der Rückblick doppelt spannend sein! Bin gespannt wie sich dein Blog entwickelt. Ich wünsche dir viel Freude am Neubeginn!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du zurück bist! Bin gespannt auf das, was kommt :) Gerade Persönliches mag ich total gerne, und Beauty und Co. ja sowieso :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ayat, wie schön, dass Du wieder da bist! Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass einem dann auf Dauer doch etwas fehlt, wenn man nicht mehr bloggt ... vor allem, wenn man mit dem Herzen so sehr dabei war wie Du! Auf jeden Fall siehst Du immer noch wunderschön aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich bin gespannt auf viele tolle neue POsts....

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date