Sonntag, 21. Januar 2018 4 Comments

NEUES JAHR - NEUES GLÜCK & VORSÄTZE


Jacke: Zara
Hose: Vero Moda/ Only
Schuhe: Vans
Tasche: Parfois



Hallo meine lieben,

Wir haben zwar schon mitte Januar aber trotzdem hoffe ich ihr seit gut in das neue Jahr gestartet.
Früher, als ich noch 16/17 war, war für mich ein Neujahrbeginn eine neue Hoffnung, das dass kommende Jahr noch besser wird als das vorherige. Es war nicht mal so das irgendwas schlimmes oder schlechtes passiert ist, aber ich dachte mir das nächste Jahre muss das vorherige Jahr toppen.
Mein Spruch war auch immer „ Neues Jahr- neues Glück“ und mit diesen Gedanken bin ich in das Jahr gestartet und durch das Jahr gegangen. Vorsätze an die ich mich nicht immer gehalten haben, hab ich mir auch noch aufgeschrieben. Doch seit einigen Jahren habe ich damit aufgehört. Viele legen sich auf ein Jahr so fest bzw. denken das sie zum Neujahr ein neuer Mensch werden obwohl sich wirklich nichts ändert ausser die Zahl.
Der Mensch bleibt weiterhin der selbe und das sollte man nicht vergessen.

Über Vorsätze:

Ich bin der Meinung das man sich Vorsätze immer machen kann, dafür muss man nicht warten bis kurz vor Ende oder Anfang eines Jahres. Von solchen Vorsätze halte ich nicht viel und sowas mache ich schon lang nicht mehr. Es ist normal das man sich zum Ende des Jahres das ganze Jahr nochmal Review passieren lässt und an die guten sowieso schlechte Tage zurück erinnert und sich auch Gedanken macht was man in Zukunft besser machen kann. Wenn man etwas ändern will kann man es auch sofort machen und muss nicht bis morgen oder in einem Monat warten. Ich mag es mir Vorsätze / Ziele zu machen die langfristig halten, statt kurzfristig. Ich hab für mich entdeckt, Dinge die ich mir wünsche in einem Buch zu schreiben und mir die gelegentlich mal durchzulesen, damit ich meine Ziele nicht vergesse.

In den letzten Jahren, habe ich immer mehr darauf geachtet an mir selbst zu arbeiten, Gedanklich und Charakterisch. Ein Charakter eines Menschen kann man nicht ändern, aber du kannst ein paar Eigenschaften an dir verbessern. So habe ich zb. gelernt nicht immer zu allem und jenes meine Meinung zusagen, wenn sie nicht gefragt ist oder erst mir wirklich Gedanken machen bevor ich etwas ausspreche. So lebe ich für mich schon viel besser und angenehmer. Bin lang noch nicht fertig damit weiterhin an mir zu arbeiten, aber hab auch schon bemerkt das ich etwas direkter geworden bin als früher in manche Dinge und das ist auch gar nicht so verkehrt.

Im Grunde, es ist jedem Menschen selbst überlassen wie er die Dinge angeht, aber man sollte nicht vergessen das ein Jahreswechsel nichts besonderes (meiner Meinung nach, aber das kann auch daran liegen, um so Älter man wird um so mehr sieht man die Dinge anders) ist.

Ich hoffe das ihr alle, trotzdem an euere Ziele und Wünsche festhält und das Jahr 2018 euch mit vielen positiven Ereignisse bereichert, das wünsche ich mir für euch und für mich! Und das wir Gesund bleiben und die Lebensfreude an leben nicht verlieren, ansonsten macht das Leben auch kein Spaß mehr.

Wie denkt ihr über Vorsätze? Was sind so eure Vorsätze?
Lass es mich in der Kommentarbox wissen.

Apropo: Momentan läuft auf Instagram von meinen Geschwister und mir ein Gewinnspiel, in dem ihr eine Handyhülle nach Wahl von Ideal of Sweden gewinnt könnt. Schaut doch gerne vorbei und dort stehen auch die Teilnahmebedingungen. Instagram ari3al







Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag.

InLove,
Ayat AL

Feel free to leave a comment

  1. That's cool. I like your blog. Go to my blog http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr kaum Vorsätze, lasse das Jahr einfach mal auf mich zukommen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date