Donnerstag, 18. Januar 2018 1 Comment

WISHLIST 2018

Heey meine lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut. Eigentlich wollte ich den Post gestern schon online stellen, aber mein WLAN zuhause hat nicht funktioniert, deswegen kommt er erst heute Online.

wurde mit der App polyvore erstellt


Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine Wishlist, die ich mir vor paar Tagen zusammen gestellt habe. Natürlich sind da ein, zwei Sachen drauf, die wahrscheinlich ein Wunsch bleiben, aber egal wünsch sind da um daran zu glauben haha :D!
Bestimmt werde ich in diesem Jahr euch weitere Wunschlisten zeigen, weil wir als Menschen immer was neues finden, was wir gerne haben möchte und unsere Wünsche sich auch immer weiterentwickeln. Nichts destotroz wünsche euch viel Spaß dabei.

1. NIKE AIR FORCE ONE

Vor 11 Jahren ungefähr hatte ich mir meine ersten Air Force One gekauft. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich die Schuhe geliebt habe und mich ganz besonderes gefühlt habe, weil in diesem Design kaum welche die hatten. Die Schuhe bleiben immer im Trend. Vor 4 Jahren hatte ich die mir in weiß mit Schnalle gekauft, zwar trage ich die heute nicht mehr, aber würde sie nicht wegschmeißen, man weiß ja nicht vielleicht trage ich die bald wieder. Ich hätte die gerne in so einem Beige, Orange oder einer anderen krassen Farbe.

2. NIKE AIR MAX 97/95

Anfangs fand ich die Schuhe überhaupt nicht schön bzw. war der Meinung die würden mir nicht stehen, aber irgendwie habe ich die jetzt schon so oft gesehen, in einer coolen Kombination das ich Lust auf die Schuhe bekommen habe.

3. BALENCIAGA SNEAKER


OMG*.* wie schön, können den Sneakers bitte sein?! (Ich weiß ich übertreibe) Also nichts geht über diese Schuhe. Diese Schuhe sind auf Platz Nummer 1! Nichts und niemand kann diesen Schuhe, das Wasser reichen. Meine Absoluten LIEBLINGSSCHUHE! Ich würde sie aber gerne, in einer knalligen Farbe haben zb. Orange, Blau oder so.

4. TOMMY HILFIGER LOGO T- SHIRT

Vor zwei Jahren, habe ich dieses T-shirt überall gesucht und es war überall ausverkauft.
Ich mag so Logo T-Shirt und eins von Tommy fehlt in meiner Sammlung noch.

5. TOMMY HILFIGER WESTE

Die Weste habe ich zufällig gefunden, als ich meine Wishlist gebastelt habe und finde die Weste mit den Farben richtig cool. Ich bin sowieso ein Farbenfroher Mensch und trage auch gerne Farbe also wäre das genau was für mich.

6. GUCCI T-SHIRT

Ja, das ist ein totaler Blogger & Infleuncer T-Shirt und eigentlich total Basic, aber ich mag das sehr.

7. GUCCI GÜRTEL

Steht auch schon sehr lange auf meiner Wishlist. Will das schon seit Jaahreen haben in Schwarz, jetzt nicht unbedingt in den neuen Design, das alte mag ich auch sehr.

8. CHLOE LOVE STORY PARFUM

Von Douglas hatte ich einen Tester geschenkt bekommen und der Duft hat mich sofort angesprochen. Genau mein Ding. Ich steh auf süße Düfte und das ist aufjedenfall eins. Falls jemand ein Dupe davon kennt, gerne bescheid geben.


9. LONGCHAMP IN SCHWARZ LEDER

Die Tasche steht auch schon sehr lange auf meiner Liste, aber dann findet man doch eine andere Tasche und vergiss die dann und generell mag ich Longchamp Taschen, hab zwar eine kleine schwarze in der Größe S auch in Leder, aber hätte gerne eine Größe M oder L.

10. JACLYIN HILL PALETTE VON MORPHE

Hab jetzt schon so viele Tutorials gesehen, mit dieser Palette und bin total angetan von dieser Palette.

11. FENTY BEAUTY FOUNDATION

Meine Schwester hatte die Foundation und eine Freundin auch und die Foundation ist so deckend, das ist unglaublich. Jeder Cent lohnt sich.

12. HUDA BEAUTY ROSE GOLD PALETTE

Schaut euch mal die Farben an, da muss ich nicht mehr viel sagen oder ?!
Die Palette ist auch einfach genial, hab die schon bei einer bekannten testen dürfen.

13. HUDA BEAUTY FAUX FILTER FOUNDATION

Ist jetzt zwar nicht auf dem Bild mit drauf, aber diese Foundation steht auch auf meiner Liste ganz weit oben. Soll auch sehr deckend sein und es soll so wirken als hätte man einen Filter im Gesicht und ich dachte mir für besondere Anlässe wäre das sehr gut.

Seit ihr auch so, das ihr Sachen auf eure Liste stehen habt aber euch doch für andere Sachen entscheidet? Würde mich mal interessieren, lass es mich in der Kommentarbox wissen.

Hier sieht ihr meine Wishlist von 2016 Wow, wenn ihr wollt kann ich euch mal berichten, was ich davon alles habe!

Wünsch euch noch eine schöne Rest Woche.
Bis dann....

INLOVE,
AYAT AL








Feel free to leave a comment

  1. Ohja, der Gucci Gürtel steht auch auf meiner Wishlist, ist aber soooo teuer für einen Gürtel :(
    Super super super schön ist er trotzdem!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date