Sonntag, 27. Juli 2014 0 Comments

LANGANHALTENDE SCHÖNE LIPPENFARBEN

Hey meine Lieben Make-Up Lovers,


Da mich eine Bekannten gefragt hat, was man benutzen kann um den Lippenstift oder Lipgloss langanhaltend zu tragen. Habe ich hier ein paar Tipps, die ich euch weitergeben kann.

Allgemeine Pflege zur Lippen

Um die Lippen schön und geschmeidig zu halten, gibt es eine kostengünstige Varianten.
Die alte gute Zahnbürste. Die Zahnbürste, leicht anfeuchten mit lauwarmen Wasser und die Lippen damit leicht einmassieren. Nicht fest drücken, sonst reißen die Lippen.
Danach die Lippen abtrocknen und ein Labello oder Lippen Balsam drauf geben.

zB. Blistex ist sehr zu empfehlen

So und jetzt zu den Tipps:


Tipp 1.

Puder, Abdeckstift oder ein Consealer


zB. Abdeckstift von Manhattan Clearface

Leicht auf die Lippen Tupfen und danach dann den Lipgloss oder Lippenstift drauf geben.
Ändert auch die Farbe des Lippenstifts oder Lipgloss nicht.

Tipp 2.

Lipliner


zB. Lipliner von Essence


Erstmal vom Lippenrand, in Stich Bewegungen nach Innen arbeiten und die Lippen ganz mit dem Lipliner ausmalen,danach den Lippenstift drauf geben. Der Lipliner in der selben Farbe oder einer Nuance dunkler nehmen.Durch den Lipliner hält die Farbe länger, denn falls sich die Farbe lösen sollte, löst sich als erstes der Lippenstift und danach dann der Lipliner.


PS: Bei einem zu hellen Lippenstift, einen Lipliner in einer Nuance dunkler nehmen, so ergänzt sich die Farbe gut zusammen.

Tipp 3

Taschentuch oder Schminktuch

Nach der ersten Schicht vom auftragen des Lippenstift,eignet sich einen Taschentuch bzw. Schminktuch zunehmen und einmal die Lippen damit ab tupfen. Danach die zweite Schicht drauf geben.
So hält der Lippenstift länger als sonst.


So das waren die Tipps, die ich weiter empfehlen kann. Falls ihr noch welche kennt oder habt, einfach in die Kommentarbox reinschreiben.

INLOVEFLASHYURFACE

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date