Mittwoch, 3. Dezember 2014 0 Comments

FAVORITES OF THE MONTH...

...NOVEMBER


Halllooooooo meine liebe Leserinnen,
WOW, ich weiß es ist schon sehr lange her, als ich meinen letzten Post veröffentlicht habe, aber in den letzten Monate hatte ich viel Stress, musste viel erledigen und kam einfach kaum dazu um mich um meinem Blog zu kümmern. Doch das wird sich jetzt ändern, ich versuche regelmäßiger mich zu melden.

Aufjedenfall dachte ich mir das ich mit einem Favoriten Post beginne. Bis lang habe ich das noch nicht gemacht, aber ich möchte das in der Zukunft so beibehalten, jeden Monat ein "FAVORITES OF THE MONTH" zumachen.
Ich weiß der November ist schon vorbei und ich bin spät dran, aber was soll's, dieses mal ist eine Ausnahme ansonsten wird es pünktlich gegen Ende des Monat ein Post erscheinen.
So dann legen wir mal los.....

Mein erstes FAVORITES OF THE MONTH Produkt geht an die Körperlotion " Lacura" von Aldi. Meine Mutter hat diese Lotion mir empfohlen, da sie es auch benutzt und sehr zufrieden damit ist. Es gibt die in zwei Ausführungen, einmal in Blau und einmal in Beige, das beige ist aber eine Limited Edition. Doch hoffe ich, dass sie lange im Handel bleibt, den sie riecht sehr gut nach Mandelöl, ich hab mich total in den Geruch verliebt. Sie ist gut für normale bis trockene Haut geeignet und gibt der Haut 24h lang Feuchtigkeit.

ca.,1,30 €

Das nächste Produkt ist ein Deospray von der Marke "Impulse"von DM, das Deo hat einen Frühlingen bis Sommerlichen Geruch. Auch ein guter Ersatz zum Parfüm.
ca.2 €

Jetzt kommen wir zu meiner Sucht, LIPPENSTIFTE, ich bin momentan total auf Lippenstifte, ich könnte mir fast jeden Tag welche kaufen.Vorallem die dunkele Farben machen mich sehr an. Hier habe ich als erstes den Schwarzen Lippenstift "Black Gossip 19" von Esscence. Er ist etwas Cremig , aber hält lange auf den Lippen. 
MEIN TIPP:  Falls es für euch zu intensiv ist, mischt es mit einer helleren Farbe zusammen.
bei Müller 2,35 €


Ich hab schon ein bisschen länger ausschau nach einem dunkel Lilanen  Lippenstift gehalten, aber kein High End Produkt. Der"Perfect Creamy & Care 25F" von Manhattan kommt meiner Vorstellung sehr entgegen.Es war  Liebe nach dem ersten "Swatch"  also ich Liebe ihn sehr, so einen habe ich gesucht. Er ist leider nicht Matt,eher Cremig, was aber nicht all so tragisch ist und hat auch einen Parfüm-artigen Geruch. Was nicht jedem seins ist.
bei Müller 2.25 €


Zum Schluss habe ich zufällig "Corso Cosmo 160 " von P2 entdeckt. Das ist ein bordeaux-roter Lippenstift, der Perfekt zur der Herbst- und Winterzeit passt. Den kann man sehr gut zum Alltag tragen, da es nicht zu intensiv ist.
ca. 1.95 €


Meine Lieben, das war es schon mit meinem Favorites. Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne unten in der Kommentarbox hinterlassen.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13265963/?claim=k5ay376d6fp">Follow my blog with Bloglovin</a>
Ciaooleee, 
INLOVEFLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de