Samstag, 20. Dezember 2014 0 Comments

MAKE UP LOOK

Hallooo meine lieben Leserinnen,

heute habe ich was ganz besonderes für euch. In meinem vorherigen Blogpost habe ich euch immer wieder Produkte vorgestellt die ich mir die letzte Zeit gekauft habe bzw wie ich es immer nenne gegönnt habe. Mit diesen Produkte habe ich für euch ein Make-Up Look erstellt. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich werde nach den Bilder die einzelnen Produkte die ich benutzt habe auflisten.
Viel Spaß ;)

Nur Augenbrauen und Primer drauf







Produkte die ich benutz habe:


Augenbrauen

- Eyebrow Designer 02 Brown von Essence
- Fit Me Concealer  30

Gesicht

- Mat Base Corrector Primer von KIKO
- Universal Fit Founation 06 von KIKO
- Camouflage Concealer von Bhcosmetics
- Contour Kit 885 Medium von Sleek
- Puderrouge 07 Flamingo von Alverde

Augen

- W7 in the Nude Palette
- L'Oreal Color Appeal
- Eyliner Liquid ink von Essence
- Wimpern #100 von Red Cherry
- Wimperntusche Charming Secret von P2
- Kajal Pencil 01 Black von Essence

Lippen

- Lipliner Precision Lip Pencil 315 von KIKO
- Lip Gloss Pencil 11 von KIKO
- Matt Lippenstift MLS15 von NYX

PS:
Den Primer kann ich nur weiter empfehlen, gerade die, die eine fettige Haut haben und dadurch sehr stark immer glänzen. Der Primer lässt das Make-Up so Matt wirken ILOVEIT und die Foundation ist für den Preis auch super gut. Bin Positiv überrascht.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach in der Kommentarbox die Fragen hinterlassen.
Ich Danke euch und wünsche euch schöne Feiertage und erholsame Tagen.

Ciaolee
INLOVEFLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date