Samstag, 12. Juli 2014 0 Comments

TIPPS ZUR PFLEGE VON ECHTHAARVERLÄNGERUNGEN

EMPFEHLUNGEN

Ihr plagt über sprödes - glanzloses Haar ? oder längeres- spliss anfälliges Haar oder doch extrem strapaziertes und trockenes Haar? 

Da hat man endlich seine Echthaarverlängerung auf dem Kopf auf die man ganz Stolz ist, für die man viel Geld ausgegeben hat und merkt nach der zweiten, dritten Färbung bzw. nach einer Zeit  das sie nicht mehr so sind wie am Anfang.
Deshalb sollte man auch mit den Extention 2-3 mal in der Woche eine Pflegekur machen, damit sie vor allem nicht spröde und spliss anfällig werden. Auch sollte man darauf achten vor dem Glätten, Föhnen oder Locken drehen mit dem Lockenstab immer ein Hitzeschutz Produkt zu verwenden.

Um das ganze Vorzubeugen habe ich hier ein paar Produkte zusammen gestellt die sehr hilfreich sind.
Ich kann die Produkte auch für diejenigen empfehlen die bis jetzt von dem allen noch nicht betroffen sind.

DIE PRODUKTE:

1. Garnier Fructis
Ein Shampoo und Spülung in einem, mit Öl Extrakten.



2. Gliss Kur von Schwarzkopf
Ein Hair Repair Spray, kann man nach dem Haare waschen reinsprayen oder bei trocknende Haar, ohne es auszuspülen. 

das rechte ist für längeres - splissanfälliges Haar und das linke für sprödes- glanzloses Haar



 3. Hitzeschutz Spray von John Frieda
Einfach vor dem Glätten oder Föhnen einsprayen.



4. Hitzeschutz Serium von Balea
Ein Glatt und Glanz Serium die mit einem Hitzeschutz System Formel verarbeitet wurdet.
Einfach vor dem Glätten oder Föhnen in die Haare einmassieren.

5. Spülung von John Frieda
Die Spülung in die Nase Haare eingeben und einmassieren, kurze Zeit einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Eine super Spülung. Macht die Haare Geschmeidigkeit, Glanzvoll und leicht kämmbar.





6. Haaröl von Balea
Das Oil Repair kann man bei nassen oder trockenes Haar verwenden.
Für die tägliche Anwendung geeignet. Das Öl sparsam in die länge bis zu den spitzen verteilen.
Gut geeignet für extrem strapaziertes und trockenes Haar.



Also das waren die Produkte die ich selbst verwende und  zufrieden damit bin.
Natürlich wechsele ich mein Haar- Shampoo und Spülung  ab und an mal, aber beim kauf achte ich dann das Öl Extrakte dabei sind.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr dies gerne in der Kommentarbox hinterlassen.

Bis bald
INLOVEFLASHYURFACE ♥
























Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date