Freitag, 29. Januar 2016 8 Comments

Liebster Award




Hey meine Lieben,

die Liebe Andrea von Sunshine Lady Test ,hat mich zum Liebsten Award nominiert und die nehme ich liebend gerne an.
Vielen Dank nochmals.

Ich finde das solche Award's eine gute Gelegenheit ist, den Menschen, der hinter dem Blog steckt besser kennenzulernen.



DARUM GEHT ES:

Der Liebste Award unterstützt vor allem neue Blogs in der Bloggerwelt bekannter zu werden. Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden. Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach. Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen, stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.

Ich hoffe das ihr mich so etwas besser kennenlernt. Viel Spaß!

FRAGEN & ANTWORT

1. Wann hast du begonnen zu Bloggen?

am 21. 03. 2014, wow ich merke gerade wie schnell die Zeit vergeht, kann es kaum glauben das ich schon fast zwei Jahre Blogge.

2. Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben?

an erster Stelle meine Freunde und Familie,aber auch ihr meine Leser.
Wenn ich merke das die Beiträge euch gefallen, dann weiß ich das, dass was ich mache gut ist und ich es nicht nur für mich sondern auch für euch mache,


3. Wie lautet deine Message, was möchtest du in der Welt verbreiten?

Ich hab echt viele Message, die ich verbreiten möchte. Ich nenne jetzt einfach mal ein paar, die mir in den Kopf rumspringen.

-Du willst es, du kannst es also mach es !
-Bleib dir immer treu und tue das was dich glücklich macht. 
-Glaub an dich und Vertrau auf dich, denn wenn du es nicht macht wer dann ? 
-Sei immer Fair, Hilfsbereit und Loyal zu deinen Mitmenschen, denn irgendwann sehnt du dich nach genau solche Menschen, die das besitzen.


4. Was war bislang in Bezug auf das Bloggen deine größte Herausforderung
?

Leser zu gewinnen hahha :D Also ich Blogge fast schon 2 Jahre und ich finde das ich echt wenig Leser habe, bin aber dankbar für jeden einzelnen.


5. Wofür brennst du? Was ist deine größte Leidenschaft?

Brennen tue ich für Gott und meine Familie & Freunde.
Meine größte Leidenschaft ist das Schminken und auf das werde ich mich künftig damit noch intensiver beschäftigen und natürlich mein Blog, das ist mein kleines Baby.

6. Deine besten Strategien für´s Dranbleiben?

Viel Werben und  in Blogger Foren/ Gruppen eintreten 

7. Was inspiriert dich für den nächsten Artikel?

Ich weiß meistens schon über was ich als nächstes Schreiben möchte, aber manchmal ist es auch spontan, je nachdem was sich ergibt.

8. Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?

Eine super Frage, ...

Ich würde mal sagen, aufjedenfall mehr Make- Up Looks zeigen, mehr Kooperationen mit andere Bloggers, Blogger persönlich kennenlernen und mehr Menschen mit meinen Blog erreichen.
Das wäre was mir so grob gerade einfällt.

9. Welche Blogs liest du am liebsten?

Ich mag ziemlich viele Blogs.
Am meisten mag ich Fashion, Beauty, Cake / Food und Travel Blogs.

10. Worin liegt dein größtes Potential?

Ich würde sagen mein Optimismus, Ehrlichkeit und Freundlichkeit.


11. Jemand schenkt dir 1 Million Euro! Würdest du immer noch bloggen? Was würde sich verändern?

Ohne zu Überlegen ich würde definitiv weiter Bloggen. Wie gesagt das Bloggen macht mir Spaß und ist zu einem Hobby von mir geworden und kein Geld auf dieser Welt kann das ersetzen. Allerdings würde sich mit Sicherheit was ändern, ich würde mehr in mein Equipment investieren und vielleicht mehr Reisen?! aber genau weiß ich es nicht....

So das waren die 11. Fragen die mir gestellt worden und jetzt kommen meine 11...

FRAGEN AN EUCH :

1. Seitwann Blogs du schon und wie bist du darauf gekommen um damit anzufangen ?
2. Welche Tipps könntest du Anfänger, auf dem Weg mitgeben?
3. Wer ist dein größter Vorbild und Warum?
4. Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?
5. Worin liegt dein größtes Potential?
6. Welche Blogs liest du gerne?
7. Welche drei Orte würdest du gerne besuchen?
8. Welcher Promi würdest du gerne Treffen?
9. Ein Motto was dich stets begleitet ?
10. Auf welche 3 Beauty oder Mode Sachen könntest du nicht verzichten?
11. Was bedeutet für dich Liebe?





REGELN

Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite. Falls möglich, hinterlasst auf ihrem Blog einen entsprechenden Kommentar, in dem ihr auch für andere sichtbar den Award annehmt.

Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.

Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. Wer über die Fragen hinaus Fakten über sich präsentieren möchte, kann dies in einem eigenen Blog: Fakten über mich (bis zu 11 möglich); wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie ausnahmsweise auch mal gegen Fakten austauschen; sollte das dann aber auch entsprechend begründen.

Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.

Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.

Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.


Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.

MEINE NOMINIERUNGEN:












PS: Wer noch gerne mitmachen möchte, kann mir gerne eine Email schicken und ich füge ihn noch gerne hinzu.Darüberhinaus möchte ich erwähnen das ich mir jetzt einfach mal ein paar Blogs ausgepickt habe, von den ich gerne etwas mehr erfahren würde und nicht anhand der Follower Anzahl.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei und freue mich schon auf eure Beitrag.

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. I agree! We should always do what makes us happy as life is too short :) X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  2. congrats on this award! such a great way to get to know people!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. hahah mal gut, dass ich das jetzt gesehen habe, Danke für die Nominierung...Ja Leser zu bekommen ist wirklich sehr sehr schwierig :/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, auch danke vom mir für die liebe Nomienierung,
    LG deine Livia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Ist auch eine tolle Gelegenheit, um dich kennenzulernen. Bin grad auf deinen Blog gestossen.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebes hab teilgenommen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten, Ayat.
    Wie du auch schon erwähnt hast, geht die Zeit geht wirklich unbemerkt schnell Rum :)
    Viel Erfolg desweiteren...

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir sehr für die Nominierung und werde den Beitrag für die Zukunft einplanen <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de