Montag, 2. Mai 2016 4 Comments

POSEN OUTFIT DIARY

Hey meine Lieben,
pünktlich zu meinem 23. Geburtstag melde ich mich wieder zu Wort.
Zwar nicht mit einem Birthday Look oder Birthday Make-Up. Sondern war ich vor 2 Wochen in Posen (Polen) für eine Woche mit 3 weiteren Kommilitonen und dort haben wir an einem Strategischen Management Workshop teilgenommen, das von unsere Hochschule angeboten wurde.
Die Woche war sehr lehrreich und produktiv, wir haben viele internationale Bekanntschaften geknüpft und hatten gemeinsam eine menge Spaß.
Darüberhinaus hatten wir auch genug Freizeit die Stadt und das Leben in Posen kennenzulernen.
Es ist wirklich unglaublich wie günstig Posen ist. Ich war wirklich überrascht.
Man konnte sehr günstig mit der Bahn fahren oder Essen. Die Auswahl an gute Bars und Restaurants waren enorm.
Es hat mir unglaublich gut dort gefallen und ich würde auch nochmal dorthin fahren wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

Ich dachte mir das ich den Blogpost in drei Reihen aufteile, einmal Posen Outfit Diary, -Haul.
Wie ihr an der Überschrift erkennt, werde ich heute mit meinen Outfit Diary beginnen.


Montag





Dienstag





Mittwoch




Donnerstag





Freitag





An dieser Stelle bedanke ich mich  bei meiner Freundin, die die Geduld und auch Spass daran hatte mich zu fotografieren. Danke.

Wie ihr an den Bilder sehen könnt,war die Sonne jeden Tag zu sehen.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date