Mittwoch, 7. Mai 2014 4 Comments

BIRTHDAY MAKE UP

Hallo meine Lieben Leserinnen,
ich weiß ich hab die letzte Zeit sehr wenig gepostet und das wird sich leider jetzt in den nächsten Wochen nicht ändern, da ich momentan im Prüfungsstress bin. Sobald sie vorbei sind werde ich mich bemühen öfters was von mir hören zu lassen. Ich wünsche alle, die sich in der selben Lage befinden
 VIEL ERFOLG UND GLÜCK :)

Ich hatte am letzten Freitag meinen 21.Geburtstag (2. Mai) und bin nun jetzt auf der ganzen Welt volljährig *.* Zu diesem Anlass habe ich mich mal mehr geschminkt als so Alltäglich.
Hier habe ich ein paar Bilder von meinem BIRTHDAY MAKE- UP LOOK ! Viel spaß ;)



mit Eyliner
ohne Eyliner









Welche Produkte habe ich benutzt?

GESICHT
- Maybelline Consealer NR. 30
- MAC Studio Tech  NW 45
- Sleek Contur Set in der Farbe Dark
- MAC Skin Finish Dark
- Rouge / Blush Palette

AUGEN
- L.A Colors JUMBOYEYEPENCIL als Base
- E.L.F Studio Eyesshadow Palette
- Essence  Liquid Eyeliner
- Astor Stimulash Volume
- Wimpern von Cheeky

LIPPEN
- Manhattan X-treme Last Lipliner 5
- NYX Mat Rouge Parfait MLS 10

PS:
Dadurch das ich meine Lippen Rot gemacht habe, hab ich mich bei dem Augen Make- Up bisschen dezent gehalten. Es ist jetzt kein super ausgefallenes Make-up aber für Abends mit Freunde in einer Bar oder Restaurant ist es super geeignet. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Natürlich würde mich Interessieren was ihr von diesem Look hält. Gefällt es euch?
Hinterlässt einfach eure Meinungen in der Kommentarbox :) ich freue mich.


Bis dann INLOVE FLASHURFACE





Feel free to leave a comment

  1. Das Makeup sieht gut aus :-) deine Tipps sind super....vorallem der Tipp mit dem brauen AugenbrauenStift anstatt schwarz hat mir geholfen. Ich sah sonst Immer aus wie ein Monster ��

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeschön, das freut mich sehr zu hören.
    Toll das du mit dem Tipp was anfangen konntest.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön Liebes.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date