Donnerstag, 15. Mai 2014 0 Comments

P2 LIPSTICK

CATCH THE GLOW LUSCIOUS LIPSTICK

Hey meine lieben Leserinnen,
Hier bin ich mal wieder mit einem neuen Post.
Ich war letztens im Drogeriemarkt mich ein bisschen umschauen und habe was sehr tolles gefunden.
Unzwar ein Lipstick von P2, sieht aus wie ein Stift, den man unten drehen kann.Es hat was von einem Lipgloss ist aber nicht so glossig und hat auch ein bisschen was von einem Labello mit farbliche Akzente.
Der Lipstick hat einen neutralen und angenehmen Geruch.
Für den Alltag perfekt zu tragen. Gerade an den Tage, an den man keine Lust auf Lippenstift hat, aber trotzdem etwas farbiges und nicht zu krasses auf den Lippen tragen möchte.
Für die Mädels, die es gerne dezent haben sehr zu empfehlen.
Ich habe mir sie gleich in 2 Farben gekauft, bei den man jetzt nicht so krass den Farben Unterschied erkennt.
Der 030 Lounge Feeling ist ein brauner Ton mit leichtem Lilanen Akzent und der 020 Coast To Coast ist so ein Kirschroter Ton.





Der Kirschrote 020 ,,Coast To Coast"
Der Braune 030 ,,Loung Feeling"









Mein Tipp: Man kann die Lippen noch mit einem dunkelen Lipliner umranden um die Lippen noch mehr zu geltung zubringen.



Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date