Mittwoch, 13. Mai 2015 23 Comments

CANDY CHERRY AWARD TAG#1




Ich wurde vor kurzem von der Ceylan Ceyda zu einem Tag nominiert. Das ist das erste mal das ich bei einem Tag nominiert wurde. Ich danke dir, liebe Ceylan Ceyda und nehme gerne daran teil. Sie führt einen sehr schönen Blog, schaut bei Ihr vorbei ;)

Ich werde im nachfolgenden 10. Frage beantworten die mir gestellt wurden.

1. Was ist dein größter Wunsch?

Mein größter Wunsch, ist es das ich mit all meine Lieben( Familie und Freunde) noch ganz viel Zeit verbringen kann und das die Menschheit an Ihrer Toleranz & Egoismus arbeiten.


2.Wie hast du dich entschlossen zu Bloggen?

Da ich eigentlich schon immer gerne YouTube Videos drehen wollte, aber nie den Mut dazu hatte, dachte ich mir das, dass es erstmal ein gute Option ist zu bloggen, um zu schauen wie ich so bei den Menschen ankommt. Schreiben ist etwas leichter als vor der Kamera zustehen, da man hinter dem Bildschirm ist. Doch vielleicht werde ich bald den Schritt wagen, who knows ;)

3. Was würdest du (nicht) an deinem Blog ändern?

Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr meinen Blog schon führe bin ich bis heute immer noch nicht 100% zufrieden. Ich ändere oft mal ein paar Kleinigkeiten, aber was ich ändern würde wäre mein Header anfangs fand ich ihn sehr schön aber jetzt nicht mehr so. Was ich nicht ändern würde sind die Farben meines Blog und Schrift. Lila ist meine Lieblingsfarbe und spiegelt mich wieder deswegen muss sie in meinem Blog vertreten sein. Ansonsten bin ich ganz offen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen? Da lass es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentarbox was ich vielleicht ändern könnte.

4.Welche Person inspiriert dich und warum ?

Ich muss sagen mich inspirieren viele Menschen, doch niemand kommt an meine Mutter ran. Ich bewundere sie, da sie ganz viel Geduld und Ruhe in sich trägt.


5.Wo / Wie sieht du dich in 5- 8 Jahren ( Blog, Beruf, Leben...)?

In 5-8 Jahren geh ich entweder auf die 30 oder bin 30 Jahre hahaha :D
Es ist echt schwer zusagen, aber ich versuche einfach jetzt mal meine Augen zuzumachen und zu Träumen... Ich sehe mich Nebenberuflich als Make-Up Artistin, mein Hauptberuf ist ich arbeite in einem erfolgreichen großen bis mittelständigen Unternehmen im Personalwesen, Controlling oder Managementbereich  ( kann mich zwischen den Bereiche noch nicht entscheiden) Bin glücklich verheiratet, meine eigene schöne 4 Wände mit einer amerikanischen Küche und ein ANKLEIDEZIMMER *____* Hahaha :D Also Träumen darf man doch ?!  Das wäre so toll, ob es aber so wird, weiß niemand. Zu meinem Blog hoffe ich das ich bis dahin viele nette Bloggers kennenlerne und viele nette und treue Lesers ernte.


6. Seit wann bloggst du ?

Seit März 2014


7. Wie lange braucht du mindestens um einen Post zu verfassen?

Es kommt immer darauf an um was es geht, bei manche Post 30 Minuten und bei den anderen 1 Stunde, weil ich mich aber noch ablenken lasse. Das war anfangs die Antwort zu dieser Frage, aber wenn ich alles mit berechne dauert es durchaus länger... Sorry, die ganzen Bilder auszusuchen und um die perfekten Worten zu finden, kann es manchmal bis zu 1.5 bis 2 Stunden dauern. Der Anfang ist für mich immer schwer, weiß nie genau wie ich am besten Anfangen soll! 30 Minuten wäre echt schnell, aber bei den 2 letzten Post habe ich schon vorgeschrieben auf meinem Handy deswegen gingen die letzten Post so schnell, hab mich bei der Frage sehr nach den gerichtet!


8. Du in 3 Worten?

Familienmensch, Neugierig, Hilfsbereit

9. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ?

Ja, ich bin mir sicher das es sowas gibt.

10. Was war dein größter Erfolg?

Boah, zum Schluss eine echt gute aber auch schwierige Frage. Hmm.... Da muss ich richtig überlegen. Ich würde einfach mal sagen, dass ich das geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe zu schaffen auch wenn ich mir oder andere Steine auf dem Weg gelegt habe, letztendlich doch an meinem Ziel angekommen bin.

So das waren die 10. Frage die mir gestellt wurden.


Jetzt darf ich ein paar Nominieren. Ich Nominiere für den Candy Cerry Award folgende Blogger:

http://doublexo.blogspot.de/
http://michionmay.blogspot.de/
http://chouchouiam.blogspot.de/
http://beautyliciousd.blogspot.de/
http://madamepopulaire.blogspot.de/
http://another-beauty-blogger.blogspot.de/




Regeln:


  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Und das sind meine 10. Frage für euch 

  1. Was ist dein Must- Have für den Sommer?
  2. In welche 3 Länder würdest du gerne Reisen?
  3. Sneakers oder Highheels?
  4. Was ist dein Lieblingsparfum?
  5. Wie/ Wo möchtest du gerne leben/ wohnen?
  6. Was sind deine 3 Top Kosmetikprodukte?
  7. Wenn du 3 Wünsche frei hättest welche wären das ?
  8. Wie bist du dazu gekommen zu Bloggen?
  9. Was mag du gar nicht ?
  10. Deine 3 stärksten Eigenschaften?

Würde mich sehr freuen wenn alle Nominierte teilnehmen. Viel Spaß & Vergnügen !

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Genau aus dem gleichen Grund habe ich auch mit dem Bloggen angefangen. ^^
    Texte schreiben ist irgendwie mehr meins als vor einer Kamera reden... :D
    Wirklich klasse Antworten, du kommst unheimlich lieb und sympathisch herüber. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww *.* Dankeschön liebe Katharina freut mich sehr zu hören :)
      Aber ich denke wenn es Anfang unser " Traum" war, sollten wir irgendwann den Schritt wagen :)

      Liebe Grüße, Ayat ❤️

      Löschen
  2. Klasse Antworten! Freut mich, dass du mitgemacht hast und dass ich die erste sein dürfte die dich nominiert hat :) Viele deiner Antworten treffen auch auf mich zu. Aus dem gleichen Grund habe ich auch mit dem Bloggen anfangen. Die letzte Frage war so zu sagen ein ,, Muss", diese habe ich auch meinen Eltern gestellt Freunden etc. doch keiner könnte wirklich darauf Antworten und mussten lange überlegen. An meiner Schnelligkeit einen Blogpost zu verfassen mussbich wohl arbeiten, da ich 2-4 Stunden brauche :o!♥
    Ich hoffe, dass du die Fragen leicht beantworten konntest.
    Liebste Grüße, Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die letzte Frage ist sehr schwierig aber wiederum sehr gut, diese Frage werde ich mir merken und auch meine Freunde stellen, mal sehen ob jemand darauf antworten kann ! Die eine Frage habe ich überarbeitet, weil ich doch etwas länger als 30 Minuten brauche sorry! Ich denke die Routinewird noch kommen und irgendwann braucht du vielleicht halb so lange ;) macht dir keinen Druck am Anfang habe ich auch viel länger gebraucht wie heute Möwen man zu schnell arbeitet baut man viele Fehler ein.

      Die Fragen waren super, danke für die Nominierung nochmals :)

      Liebste Grüße, Ayat ❤️

      Löschen
  3. Da dachte ich, ich schau mal bei dir vorbei und was sehe ich, du hast mich nominiert, wie cool ist das denn *.* Ich danke dir sehr und werde es bald in einem neuen Post einbinden :* 30-60 Minuten für einen Post, richtig coool, ich brauche leider etwas länger, allein das aussortieren meiner Bilder daaaaaauert, haha.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww*.* nichts zu danken, freut mich das du die Nominierung annimmst :)
      Okay, ich hab die Antwort wieder überarbeitet weil ich durchaus auch länger wie eine Stunde brauche Sorry!

      Liebste Grüße, Ayat ❤️

      Löschen
  4. Tolle Antworten! Die Antworten machen dich wirklich sympathisch, vor allem bei Frage 1. Richtig schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lisa *..*
      Freut mich sehr zuhören :)

      Liebste Grüße, Ayat ❤️

      Löschen
  5. Nice blog :)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    http://photosfrench.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :)

      Chers Salutations, Ayat ❤️

      Löschen
  6. Bei mir wars auch so, also dass ich überlegt hatte Youtube Videos zu drehen und dann erstmal angefangen habe zu bloggen.. ich glaube aber ich werde dabei bleiben!:)
    love,B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab schon von ein paar Bloggers gehört wo es den es anders ging, aber wenn du es wirklich machen wolltest, mach es :) Ich will definitiv damit noch anfangen.

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Nice blog you have :)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Liebes <3

    Ich möchte mich erstmal für die lieben Worte bedanken !! Es bedeutet mir sehr viel.

    Ich mag Deinen Blog wirklich sehr. Man merkt, wie viel Liebe Du dafür investierst. Mach weiter so, Süße !!

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie süß du bist, gerne war nichts als die Wahrheit.

      Vielen lieben dank, das freut mich sehr zuhören.
      Dankeschön Liebes!

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Sehr cooler Post!
    Ich finde der Tag war super interessant zu lesen :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zuhören :)
      Dankeschön!

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  10. Amazing post ! Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      yes why not.

      best regards♥

      Löschen
  11. Nice blog!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date