Mittwoch, 6. Mai 2015 2 Comments

RUNWAY SHOW OF FASHION DESIGN STUDENTS

Heeey meine Lieben,




letzte Woche am Freitag, den 24.04. war ein sehr aufregender Tag. Meine Cousine Faourouz Sadaoutchi studiert Fashion Design auf der FDI ( Fashion Design Institut) in Düsseldorf und es gerade im 4. Semester. Sie und Ihre Kommilitonen aus dem 4. Semester haben gemeinsam eine Fashion Show organisiert im Rudas Studio in Düsseldorf. Dort haben die Models ihre Winterkollektion präsentiert. Ich durfte neben den Visagstin von der Make- Up Schule Beauty & Fame auch ein paar Models schminken. Ich war eher für die dunkelhäutige Models zuständig. Bis jetzt war das einer meiner größten Erfahrungen als eine hobbymäßige "Make-up Artistin ". Ich habe zwar schon öfter Familie und Freunde geschminkt aber mehrere auf einmal und in einer kurzen Zeit noch nicht. Leider konnte ich nicht alle Dunkelhäutige schminken, weil ich vom Gegensatz den Schülerinnen von Beauty & Fame etwas langsamer war und noch nie auf Zeitdruckt geschminkt habe. Aber immerhin habe ich 5 Mädchen + meine Cousine schminken können. Ich war zufrieden und hoffe die Models auch, alles ging so schnell das Ich nicht von jedem ein Bild mit meiner Kamera machen konnte. Doch da es auch noch Fotografen gab, habe ich dadurch noch ein paar Bilder von den Models auf dem Laufsteg zu Verfügung gestellt bekommen. Es war das erste mal das ich auf eine Fashion Show war, im Publikum sowie auch hinter der Kulisse. Die Show hat mir super gut gefallen und finde das alle Studenten sehr kreativ sind und die Models die Arbeit/ Kollektion sehr gut präsentiert haben. Ein riesen Daumen hoch.




Die Studenten haben uns genau Vorgabe gegeben wie das Make-Up Aussehen soll. Die Lippen sollten betont werden mit einem dunkeln Lippenstift und das Augen Make-Up sollte dezent gehalten werden und die Wangenknochen sollten im Vorschein sein.

Model: Whitney Kiala
Make- Up  & Foto By Me

Model: Marlena
Make- Up & Foto By Me

Model: Marlena

Model: Whitney Kiala, Sina Lindau, Elena Mathys
Designer: Faourouz Sadaoutchi
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Whitney Kiala
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Marlena
Designer:Laura Müller
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Marlena
Designer: Mareike Luft
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Adama Cheriff
Designer:
Make-Up By Me
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Adama Cheriff
Designer: Sandra Gutschmidt
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Adama Cheriff
Designer: Laura Westerbeek
Fotograf: Bernd Sippel

Model: Sima Di.
Designer: Claire Nungesser
Make-Up By Me
Fotograf: Bernd Sippel


Model: Sima Di.
Designer: Ines Güntner
Fotograf: Bernd Sippel


VISAGSTIN















Es war so eine tolle und lehrreiche Erfahrung, ich hab viele neue Kontakte knüpfen können und viele nette Menschen kennengelernt. Als erstes bedanke ich mich bei meiner lieben Cousine Faourouz Sadaoutchi, die mir das ganze hinter der Kulissen live dabei sein ermöglicht hat und das ich auch an packen durfte. Dann die Models Whithney Kiala, Sima Di., Adama Cheriff & Marlena für die Geduld und vorallem das Vertrauen. Letztendlich an die Mädels von der Make- Up Schule Beauty & Fame Veronika, Tamana, Kim & Laura für die nette & gute Zusammenarbeit.




Ich würde mich sehr auf ein Kommentar von euch freuen.




INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass das sehr aufregend war! Ich finde die Mode der Studenten so gelungen, dass ich sie sofort tragen würde :) Danke für Deinen lieben Worte samt folgen. Ich finde Dich bezaubernd und Deinen Blog schön, bin Dir daher sehr gerne ebenfalls gefolgt <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere. Ich mag die Art wie du die Mädels geschminkt hast. Ich bin ja eher jemand, der sich nicht all zu viel schminkt, aber du machst das wirklich toll, von dir würde ich mich gerne schminken lassen :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date