Samstag, 6. Juni 2015 15 Comments

BASIC LOOK

Hey meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter! Ich freue mich sehr das wir endlich SONNE scheint, jetzt kann man endlich Maxikleider und Sonnenbrille tragen und nebenbei Eis zu "schlecken". Einfach schön! Nur hier in Deutschland knallt die Sonne so sehr das es kaum Luftfeuchtigkeit gibt und es sehr schwer zum aushalten ist. Dennoch besser so als die Kälte und Regenwetter.

Doch mein heutiges Outfit ist eher ein Look wenn es wieder kälter wird oder windig ist. Ich steh momentan sehr auf Slip' Ons. Sie sind sehr gemütlich und schnell zum anziehen gerade wenn man es eilig hat schlüpft man einfach schnell rein.
Die Schuhe und das Poncho machen das Outfit etwas besonders obwohl es ein Basic Look ist.

Die Bilder wurden im Treppenhaus geschossen und ich hatte eine große Motivation zu Posten Hahaha.  :D

Schuhe: Asos.de

Poncho: Primarkt



Hose & Hemd: Primarkt
Uhr: Casio Silber





Was sind eure Favoriten des Sommers?
Ich würde mich auf eure Kommentare freuen.Einfach unten in der Kommentarbox hinterlassen!

Ciaolee,
INLOVEFLASHYURFACE

Feel free to leave a comment

  1. Die Schuhe sind echt super, die würd ich auch tragen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe! Also irgendwie geht bei mir im Sommer schon seit Jahren gar nichts ohne Jeansshorts :) Und Slip-Ons liebe ich ebenfalls! Du hast einen tollen Look kreiert, auf die genialen Asos-Sneakers hatte ich nämlich auch schon ein Auge geworfen! Wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Sommerwoche!
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww *.* Dankeschön Liebes, freut mich sehr zuhören !
      Danke das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  3. Oh, wooow, ich bin total begeistert von deinem Look!
    So chic und lässig, einfach perfekt um cool ein Eis zu schlecken :)
    Du siehst bezaubernd aus, Liebes!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß. vielen liebend dank :*

      Löschen
  4. Ein super schöner Look! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, ganz herzlich für deine lieben Worte auf meinem Blog! Dein Outfit ist wundervoll:)
    Liebe Grüße an dich, Ceyda von 
    ceylanceydaa.blogspot.de 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Liebe Ceylan, ist nur die Wahrheit!
      Dankeschööön :*

      Löschen
  6. Die Schuhe sind wirklich super flashy, me likey ;) Ayat, du bist suuuuuper schön *.* Love it.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww*.* Amira du super Süße vielen Lieben dank !:*

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date