Sonntag, 21. Juni 2015 10 Comments

FAVORITES OF THE MONTH...

...APRIL & MAY

Hey meine liebe Leserinnen,
ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, das ich die letzten zwei Monate kein FAVORITES OF THE MONTH gepostet habe. Das liegt daran das es im April nur 2 Produkte waren und ich auch etwas spät dran war den Post zu verfassen und mir dann dachte, das ich einfach April und Mai in einem mache. 
Wünsche euch viel Spaß dabei ;)

April

Diejenigen unter euch die meinem "Eyebrows on Fleek" Post gelesen haben, konnten die zwei Produkte da schon sehen. Es ist einmal das Augenbrauen Gel (Creme Eyeliner) von Alverde in der Farbe "30 Warm Maroon" und das Augenbrauen Mascara von Essence  in der Farbe "02 Browny Brows" -( ca. 3 Euro bei DM). Ich finde beide Methoden praktisch und mit beiden kann man gut arbeiten. Bei dem Gel würde ich empfehlen das man bevor man es aufträgt einen Primer auf die Augenbrauen verwendet, da es sehr schmierig werden kann.
Der Mascara ist sehr gut für die Frauen geeignet, die es natürlich und schnell mögen.



Mai

Mein Monat. Mai ist einer meiner liebsten Monate und warum?! Weil es mein Geburtstagsmonat ist. Am 2. Mai hatte ich Geburtstag und meine Cousinen und Freundinnen haben extra einen Geburtstagskuchen für mich machen lassen. Ich hab überhaupt nicht damit gerechtet das es ein MAC Cosmetic Kuchen ist,deswegen war die Freude dementsprechend noch größer. Er hat perfekt auf mich gestimmt, denn Lila ist auch noch meine Lieblingsfarbe. Die Füllung war wie bei einem Marmorkuchen, der Rand war mit weißer Schokolade und Sahne Kirsch. Er hat also nicht nur wunderschön ausgesehen sondern auch super gut geschmeckt.
Die Details auf dem Kuchen habe ich behalten und als Dekoration in meinem Zimmer verwendet.
(Handycamera aufgenommen)



Favorit 1

Ist das Gesichtspeeling + Massagepad  von Ebelin, ca. 2,50 Euro bei DM:
Es dient dazu abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und sorgt für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Ich verwende es ca. zweimal in der Woche mit einer milde Seife. Ich mag es mein Gesicht zu massieren, weil mein Gesicht sehr schnell anfällig ist.


Favorit 2

Das nächste ist die " Totes Meer Maske" Schaebens, ca. 60 Cent bei DM.
Ich habe mich in diese Maske verliebt. Da meine Haut ab und anmal zu Mitessern und Pickel neigt, dachte ich probiere sie mal aus. Die Maske fühlt sich anfangs sehr Kühl an und man merkt so leichtes knistern.Man spürt das sich was mit der haut tut. Nachdem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr weich an. 



Favorit 3

Jetzt kommen wir mal zur Körperpflege. 
Das Deospray "Fresh" von Balea, ca 90 Cent., das keine Aluminiumsalze enthält, da Aluminiumsalze krebserregend ist, achte ich jetzt noch mehr drauf was ich für Deoroller oder Sprays benutzte. Dieses Deo hat einen ganz neutralen Geruch und für den Preis sehr gut.


Favorit 4

Körper Lotion von Lacura Body, 1,20 Euro bei Aldi.
In meinem November Favoriten habe ich euch diese Körper Lotion schon mal vorgestellt, da sie aber Limitiert war, gab sie es nach einem Monat nicht mehr bei Aldi zu kaufen. Zum Glück waren meine Eltern davon begeistert, das sie mir gleich ein paar mehr dazu gekauft haben. Doch letzten Monat war ich bei Aldi und hab wieder eine neue Limitierte Version davon entdeckt und hab sie mir gleich 3 mal gekauft auf Reserve. Im Prinzip ist das fast die gleiche Lotion nur sie riecht nochmal ein Tick besser als die alte und enthält noch extra Kokosöl. Ich liebe diese Lotion, sie hat sich meiner Haut sehr gut angepasst.



Favorit 5

Ist ein Lippenstift. Ich hab oft erwähnt das ich mir den Heroine von MAC zulegen möchte und endlich habe ich es getan und bin so zufrieden. Die Farbe ist sehr knallig. An meinem Geburtstag hatte ich sie drauf, aber muss gestehen das es etwas zuviel war, da mein Augen Make-Up schon sehr auffällig war. In der Zukunft werde ich definitiv anders tragen.




Favorit 6

Der Blush Stick von P2 Limited Editon.
Eine Freundin hat mich dazu motiviert es zukaufen, nachdem ich es bei ihr getestet habe und zufrieden war.Beide sind sind der zarte Farben die sich sehr gut auf der Haut verblenden lassen und gut anfühlen. Der "010 Goldish" ist ein Bronzer Ton, der einen schönen Glow zaubert und der "020 Orangey" ist ein zartes Rosé zaubert einen Wachen Teint.


020 Orangey

010 Goldish


Favorit 7

Und somit das letzte. Ist der "Lip Bomb" von W7, ca. 4 Euro auf Amazon.
Es gibt die in 3 verschiedene Geschmack Richtung ich habe das " Strawberry" und finde das der Geschmack sehr intensiv ist. Trotzdem mag ich es sehr. Benutze es meistens Abends vorm Schlafen gehen. Was mir auch aufgefallen das es sowas nur von einer anderen Marke mittlerweile sogar bei DM gibt.




Was waren den eure Favoriten der letzten Monate? Lass es mich aufjedenfall wissen !


Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥


Feel free to leave a comment

  1. WIE GEIL IST DIE TORTE DENN???? Wow, sowas habe ich noch nie gesehen :D
    Der lila Lipstick ist auch klasse!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Torte war echt genial. Vielen lieben dank :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Ganz tolle Monatsfavoriten die du da vorgestellt hast.
    Heroine sieht wirklich klasse aus und kommt bei deinem Teint wahrscheinlich auch bombenmäßig rüber <3

    Ich wünsche dir hier jetzt einfach nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag, aber wenn Mai schon ein wenig her ist. Aber besser spät, als nie!

    Und der Kuchen.... WOW! Das ist ja wohl absolut ein Traum. Ich bin neidisch :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :)
      Freut mich sehr zu hören und ja besser zu spät als nie !
      Dankeschön.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Das sind wirklich so viele tolle Favoriten :) und der Kuchen sieht wirklich so genial aus *__* die Farbe des Mac Lippenstifts gefällt mir total gut, vielleicht hast du ja mal Lust ein Make up mit dem Lippenstift hier auf dem Blog zu veröffentlichen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön !
      Ja, ich glaube demnächst werde ich mal einen Make-Up Look mit diesem Lippenstift zeigen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Der ist wirklich geil, hol dir den, würde dir bestimmt gut stehen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zuhören, dankeschön :)
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date