Freitag, 12. Juni 2015 20 Comments

PRAG / PRAHA

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und teilweise das Wetter genossen.
Meine Woche war etwas hart, da ich mich momentan in der Lernphase befinde noch 3,5 Wochen und schon fangen die Klausurphase wieder an. Ich finde das Semester ging sehr schnell vorbei, mir kommt es vor als hätte es erst gestern begonnen komisch. Die Professoren haben alle zu beginn des Semesters gesagt, das es schneller vorbei ist als man denkt und da gebe ich den allen recht.
Naja, da muss ich jetzt durch! Wünsch mir Erfolg ;)

Vor zwei Wochen war ich über das Wochenende mit der Hochschule für 2 Tage in Prag. Die AStA hat alles organisiert und wer Interesse hatte, konnte sich anmelden. Meine Freunde und ich fanden das Angebot ganz verlocken und dachten uns, bevor das ganze Lernen wieder anfängt tut es ganz gut wieder abzuschalten.

Prag ist eine wundervolle Stadt. Ich muss sagen, ich hatte keinerlei Vorstellung was uns erwarten wird, ich hab mich einfach überraschen lassen und die Überraschung ist gelungen. Wir haben sehr viele schöne Dinge besichtigt zb: das jüdische Viertel, Altstadt, Innenstadt, Karlsburg, Prager Burg und und und.... Zwar hatten wir keine Zeit Shoppen zugehen, was wir alle etwas traurig fanden, trotz allem hatten wir alle eine schöne Zeit. Das Wetter war ganz gut, ab und zu hat es geregnet aber sonst war der Himmel ganz blau.

FÜR ALLE DIE NOCH NIE IN PRAG WAREN, ICH KANN ES EUCH WÄRMSTEN EMPFEHLEN. DIE STADT HAT VIEL ZU BIETEN!









Eine süße Teigware Namens Trdlink sollte man aufjedenfall auch mal probiert haben, wenn man schon in Prag ist.
In jeder Ecke hat man ein Geschäft gesehen,wo man sich das in den unterschiedlichsten Varianten kaufen konnte zb.: mit Eis, Sahne, Schokolade gefüllt! Es schmeckt nach Mandeln und etwas Zimt wie Crêpes nur knuspriger! Bisschen schwer zu erklären, aber mir hat es sehr gut geschmeckt!




Outfit of the Days!

Auf den Bilder sehe ich zwar gleich aus (außer die Schuhe), weil die Jacke sehr viel verdeckt und weil es ab und an mal geregnet hat musste ich eine Jacke anziehen. Im nachhinein ist mir aufgefallen das ich auch meine Lederjacke anziehen konnte.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Es war mal was anderes, als was ich sonst so Poste, aber die Bilder waren mir viel zu schade um sie nur für mich zu behalten :D

Ciaooleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Toll siehst du aus. Wirklich schöne Bilder, Prag wäre jetzt nicht mein nächstes Traum Reiseziel, aber so für zwischendurch, kann man mal machen, haha.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für deine Prüfungen, Liebes.
    Liebste Grüße,
    Amira
    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, ich weiß was du meinst, hätte die Hochschule das nicht Angeboten wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen nach Prag zu fahren, aber es war wirklich sehr schön dort, kann ich nur empfehlen.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Ein toller Post *o*
    Ich war selber noch nie in Prag, aber werde hoffentlich mal dort Urlaub machen. Ich liebe es nämlich auch total neue Städte kennen zu lernen.
    Mein Lieblingsbild ist das vierte. Das sieht einfach traumhaft aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Ja, kann ich dir nur empfehlen ist echt schön.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, wirklich dankeschön :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Deine Sneakersammlung muss einfach genial sein! Und wenn ein Mantel so cool aussieht, wie Deiner, dann kann er gar nicht oft genug getragen werden <3 Sieht ganz danach aus, als wenn Ihr eine gute Zeit in Prag hattet, ich selber war leider noch nie dort, obwohl ich schon soviel über diese Stadt gelesen habe. Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg beim Lernen für die Klausuren!
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, achwas ...Deine Handtaschensammlung ist genial!
      Ja, hätte nicht gedacht das es so schön sein wird.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Prague looks beautiful :) Also, good luck for your exams X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Prague is beautiful <3 Good Luck on your exams. Tomorrow is my first day in school and i just can't wait to start it. Haha! :)

    Looking forward to see more of your posts. Do you have an instagram account? Maybe we could follow each other. Let me know by leaving a comment on my blog or sending me a request. I'll follow back :) Thanks!

    IG: @shairangelique

    Have a nice day! :)

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Prag ist eine so tolle Stadt, die ich auch noch umbedingt bereisen möchte. Dein Look steht dir übrigens super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Bilder sind toll geworden :)
    war bestimmt schön in Prag *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufjedenfall. Dankeschön.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Die Bilder sind sooo schön meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  10. Liebe Ayat,

    Prag ist wirklich toll und als Stadt auch recht günstig. Es gibt so viel zu sehen. Das nächste Mal möchte ich länger in der Stadt bleiben.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date