Mittwoch, 24. Juni 2015 40 Comments

BLOGPARADE


Die liebe Colli von ToBeYoutiful, hat mich gefragt ob ich Lust hätte bei Ihrer Blogparade mitzumachen. Ich hab mich so gefreut als ich die Email gelesen habe und war direkt bereit mitzumachen. Das Thema ist ,,Deine Liebste Lidschatten Palette". Das Thema passt sehr gut zu mir, da ich ein Sammler von Lidschatten Palette bin. Es war etwas schwer mich zu dereferenzieren, weil ich zwei Paletten besonderes gut finde und die in dem letzten Jahr ganz besonderes meine treue Begleiter waren.


Und zwar die zwei tolle Palette von W7. Ich hab sie für ca. 8 Euro bei Amazon erworben. Sie ist echt günstig und hat eine super tolle Qualität. Alle Farben sind für den Alltag sowie für die spezielle Anlässe geeignet. Die Pigmentierung ist super. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

In The NUDE

In The BUFF

Die "In The BUFF" hatte ich als erstes und knapp 5 Monate später habe ich mir die "In The NUDE" noch angeschafft und ich mag die "In The NUDE" ein Tick mehr, bestimmt weil sie neu ist haha :D und ich voll auf Nude abfahre.
Die Palette ist auch sehr leicht und gut transportierbar. Ich glaube das ist eine kostengünstigere Varianten zu der Naked 1 und 2 Palette. Aber ohne jetzt groß Werbung zumachen oder euch zum Kauf zu Animieren diese Palette ist wirklich empfehlenswert.



Natürlich ändert sich immer mal der Geschmack aber wenn ich zurückblicke waren diese meine treuste. Mit den Farben kann man viel tolle Make-Up Looks kreieren.


Ein Beispiel da habe ich die beiden Palette gemischt. Die hellen Farben von "In The NUDE" habe ich verwenden und die dunkeln Farben von "In The BUFF".

Wie findet ihr den Look?
Würde mich auf ein Kommentar von euch sehr freuen.

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Die in the Buff habe ich auch, ist ja ein UD Dupe nur leider finde ich persönlich die Pigmentierung nicht so stark und die Glitzerpartikel sich sehr groß.
    Allerdings merkt man die Nachteile, die ich aufgezählt habe bei deinem großartigen AMU überhaupt nicht! Wow! Soooooo sooo toll! Gefällt mir super!

    Merci du Süße fürs Teilnehmen, habe mich riiiiiesig gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww*.* vielen Liebend dank Colli!
      Da muss ich dir aber recht geben, die w7 enthält sehr viele Glitzerpartikel,aber die Pigmentierung finde ich echt gut. Benutze aber meistens eine Base davor!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich besitze bisher leider keine der Paletten. Dein Augen Make-up sieht fantastisch aus. Total edel und einfach nur wunderschön ♥

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Caro, sehr lieb von dir :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ach, ich finde den Look einfach perfekt und ich bin megabeeindruckt, wie gut Du Dich schminken kannst! Denn meine Fähigkeiten sind auch in dieser Hinsicht noch sehr stark ausbaufähig :) Ich sage jetzt einfach mal, dass das auch der Grund ist, warum ich keine einzige Palette besitze. Vermutlich ist dies auch ganz vernünftig, denn ich würde niemals so eine wundervoll professionellen Look wie Du hinbekommen.
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Rena wie süß und nett von dir !
      Vielen Liebend dank.

      Aber ich könnte mir bei dir Nude töne sehr gut vorstellen,

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. The shades in these palettes look gorgeous, as does your make-up :) X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  5. die UD Palette ist echt der wahnsinn :) Ich finde die Mischung super, es sieht sehr schön aus und könnte auch zu einer palette gehören ;) Ich selbst mische gerne verschiedene Paletten miteinander und glaube das man oft aufregendes kreiren kann :)

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es meistens auch so, das ich mehrere Palette gleichzeitig verwende.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Love your makeup look :) x

    http://machachu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. These palettes are stunning!

    michellespaige.com

    AntwortenLöschen
  8. I have both palettes and they are such great cheap dupes for Nakeds! I have the nakeds too and they look almost exactly the same :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeees Thats right, i have the naked to but love this a touch better !

      Wish ya a nice week !

      Greetz ♥

      Löschen
  9. Hiya babe, im loving the shades
    and your make up looks beautiul
    thanks for sharing this with us.

    Visit me whenever u can;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww*.* Thank u Girl for this lovely comment!

      I wish ya a nice week !

      Greetz ♥

      Löschen
  10. Sehr schöne Palette und auch der Look, den du damit geschminkt hast, steht dir richtig gut <3
    Klasse Post!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank !

      Dankeschön , euer Blog gefällt mir auch super gut und verfolge euch schon eine längere Zeit!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  11. Toller look, die w7 Paletten sind ohnehin ganz toll. Man bekommt sie auch hier in D,zum Beispiel bei Elbekosmetik. Ich bin neuerdings aber auch ein großer Fan von BH cosmetics. Dazu schreibe ich bald einen post auf www.testundliebe.de. Komm gerne mal vorbei! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du D Mit Düsseldorf oder Dortmund ?

      Und hab dir einen Kommentar auf deinen Blog hinterlassen.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  12. Antworten
    1. Dankeschön Jimena :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  13. Steht dir echt gut Liebe Ayat :) Weiter so ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  14. Tolle Paletten!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ceylan :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  15. You look so pretty! Love the palette, it looks like a good alternative to the NAKED Basics one :)
    Feel free to check out our latest post x
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2015/07/summer-favourites.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww*.* Thank u Girl!
      Yes, thats is a very good alternative.

      Greeetz ♥

      Löschen
  16. Wie cool!
    Und du kannst echt gut Schminken :)
    Wow dein Make up sieht klasse aus!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww*.* vielen Liebend dank , Jazz!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  17. Looks amazing!

    xxx

    www.curyinthecity.blogspot.fr/
    Fashion PARIS
    follow for follow

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus !! Du kannst total gut schminken bin begeistert. Hab die Palette beim Douglas gesehen und wusste, dass wenn ich sie kaufe, gar nicht weiß, wie ich damit umgehen soll Haha. Mit lidschatten komm ich gar nicht zurecht, haha. :/
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amira,
      vielen Lieben dank, fühle mich geschmeichelt.
      Wusste gar nicht das Douglas diese Palette auch hat, danke für die Info!
      Aber ich denke so Erdtöne würden dir gut stehen.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  19. Sieht toll aus! Ein richtig schöner Look :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Those colours are amazing ! I love it.I use the Naked 2 by Urban Decay, it almost look like yours :)

    I like your blog Ayat ! Go on :) Follow me on GFC, I always follow back !

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date