Mittwoch, 12. August 2015 25 Comments

ALL WHITE WITH GOLD DETAILS

HEY MEINE LIEBEN,


ich hab im letzten Post total vergessen mich bei euch zu bedanken, für die zahlreiche Kommentare unter meinen Post "THE TOP 5 EYELINER" ! Ich war sehr überrascht wie gut der Post bei euch ankam und war darüber auch sehr erfreut. VIELEN LIEBEN DANK ! HABE MICH AUF JEDEN EINZELNEN KOMMENTAR GEFREUT !
Demnach werde ich in Zukunft öfters so eine "Ranging" machen mit unterschiedlichen Produkten!

Heute aber habe ich für euch mal wieder ein Outfit Post. 
Ein ALL WHITE OUTFIT MIT GOLDENE DETAILS 
Ich war lange auf der Suche nach einer schönen weißen Hosen, die nicht zu dünnen und auch gemütliche ist und habe dann zufällig bei Primarkt diese Jeggins entdeckt, aber ich bin eigentlich kein Fan von Jeggins, da sie total ungemütlich sind und oft rutschen. Aber wollte unbedingt eine weiße Hose haben und hab sie dann genommen obwohl sie genau das entsprechend was ich eigentlich nicht mag, was mir aber in der Anprobe noch nicht aufgefallen ist hahah :D Kennt ihr das ?!Ich bin auch ein Typ ich liebe Hosen die man mit einem Gürteln kombinieren kann deswegen sind Jeggins nicht so mein Fall außer man kann sie mit einem Gürtel anziehen.
Diese weiße Hose ist auch sehr dünn und durchsichtig deshalb habe ich es mit einem Langen Hemd der jeweils an der Seite ein Schlitz hat kombiniert. Darunter habe ich meine lang erwünschte Slip On's Vans an. Die Slip On's Vans hatte ich in meiner "WISHLIST #1" mit drauf und ich hab sie mir mitte Juni endlich mal gekauft und liebe diese Schuhe sehr. Meine Sonne Brille die ich mir vor 2 Jahren in der Toskana gekauft habe, konnte diesmal auch mitwirken!

Das Wetter war herrlich, über 30 Grad obwohl es echt unerträglich war draußen, weil einfach zu wenig Wind aufstoßt, hatte ich viel Spaß bei den Bilder machen!
Es freut mich auch das es dieses Jahr so ein tolles Wetter hier in Deutschland herrscht, denn das hatten wir schon lange nicht mehr., also aufhören zu meckern und genießen ;)!



Long Hemd : Asos
Hose: Primarkt
Uhr: Daniel Wellington
Schuhe: Vans
Haare; Famous Hair










Zufallsbilder sind meistens die schönste Bildern Wie sieht ihr es so ?
Lass es mich in den Kommentaren wissen !

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. You look stunning! I am in love with your style! thanks for sharing. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Steht dir ganz fantastisch... :)
    Und ich bin total verliebt in die Vans. Meine Schwester hat sich vor ein paar Wochen die gleichen gekauft. Sie sind einfach totale Hingucker, gerade bei Komplett-Looks... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, sind sie wirklich dazu auch noch sehr gemütlich!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. beautiful look! Love the long top and the sunglasses :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine Liebe
    Ein echt toller Look. Die Schuhe passen perfekt zu diesem schönen Outfit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank, hört man gerne !

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. du hast echt einen super schönen style!!
    und dein blog gefällt mir auch sehr gut!!
    vielleicht hast du ja lust aufs gegenseitige folgen,ich mach einfach mal den anfang:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank!
      Ja klar,mache ich gerne.

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. All white everything und goldene Details, besser geht nicht ! Dein look gefällt mir wie immer super gut, da ich ein Fan von gold bin. Leider stehen mir slip ons überhaupt nicht. Mir bleibt also nichts anderes übrig als sie an dir und allen anderen zu bewundern :D

    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa :D Echt? Mhmm vielleicht hast du bisjetzt noch nicht die perfekten gefunden!?

      Aber vielen lieben dank ♥

      Löschen
  7. I really like this outfit, it's so interesting though it's mostly white! Great job!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Ich finde weiß und Sommer passen perfekt zusammen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OMG U LOOK AMAZINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG so beautiful hun
    love ur shoes

    visit me when u can x
    http://its-dominica.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Look!
    Besonders gut gefallen mir deine Vans!;)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich denke, die Jeggings waren schon ein guter Kauf, auch wenn Du sie eigentlich nicht magst, denn zu Deinem von Dir kreierten Outfit passen sie einfach perfekt! Die Vans dazu sind einfach super und ich mag auch Deine Sonnenbrille, die Du in der Toskana gekauft hast. Da ließ es sich in der Hitze hoffentlich einigermaßen aushalten :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufjedenfall!
      Vielen lieben dank, liebe Rena ♥

      Liebste grüße :)

      Löschen
  12. Nice look❤
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date