Mittwoch, 4. Februar 2015 0 Comments

FAVORITES OF THE MONTH....

...JANUARY

Hey meine Lieben,
der Monat Januar ging nach meiner Meinung sehr schnell vorbei, kaum zu glauben das wir jetzt schon Anfang Februar haben, mir kommt es vor als sei gestern erst Dezember gewesen. Daran merkt man das die Zeit verfliegt und man jede Minute sinnvoll nutzen sollte. Aber jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Post. Mein Favorites of the Month January, Diesen Monat habe ich nur ein Favorit für euch, da ich im Januar sehr im Klausur Stress war, gibt es nicht viele Produkte die ich euch vorstellen kann. Doch jetzt habe ich erst mal ein paar Wochen Zeit zum durchatmen bevor die nächste Phase losgeht und in der Zeit werde ich bestimmt das ein und andere Produkt finden das ich euch im nächsten Favoriten Post vorstellen werde. Zurück aber zum Januar, mein Favorit ist eine Wimperntusche ,, I ♥ EXTREME" von Essence (ca. 2,95€). ICH LIEBE SIE! Für diesen Preis, kann man sich nicht beklagen. Sie gibt es einmal in ganz Pink, in Schwarz mit gelber Schrift und in Schwarz mit Pinker Schrift und genau diese habe ich. Die mit gelber Schrift ist auch super gut und empfehlenswert.
Die Wimperntusche verleit den Wimpern Volumen und ein kräftiges schwarz Ton.
Die Borste nimmt auch jede einzelne Wimpern.



Also Mädels wenn ihr euch zufällig eine neue Wimperntusche anlegen möchtet, dann kann ich euch diese hier weiter empfehlen. 

Falls ihr noch bessere Wimperntusche kennt aus der Drogerie, könnt ihr diese in der Kommentarbox hinterlassen.
Danke im Voraus.

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date