Donnerstag, 5. Februar 2015 0 Comments

MAKE UP LOOK

...FOR EYEGLASS WEARERS


Halloleee meine lieben,

da ich selbst eine Brillenträgerin bin, dachte ich mir das ich euch mal einen Make-Up Look zeige, dass an die gerichtet ist die auch immer, egal zu welchem Anlass eine Brille tragen müssen, da sie Kontaktlinsen eher vermeiden und ansonsten Blind durch die gegen Laufen. Natürlich können auch Nicht- Brillenträger diesen Look verwenden.

Allgemeines:

Als erstes sollte man wissen ob man kurz- oder weitsichtig ist, denn je nachdem wirken die Augen kleiner oder größer. Zb. Brillengläser für Kurzsichtige, verkleinern das Auge optisch deswegen sollte man bei einem Augen Make-up zu hellen oder pastellartigen Farben greifen. Auf der Wasserlinie des Auges sollte man eher einen weißen oder beigen Kajal benutzen den das lass das Auge wieder größer erscheinen. Wiederum ist es bei Brillengläser für Weitsichtige so, dass die Augen durch die Gläser größer erscheinen. Daher verwendet man für das Augen Make- Up Mattetöne, wie grau, braun, blau oder grün beispielhaft. Mit dem Eyeliner sollte auch eher Sparsam umgegangen werden und einen zarten dünnen Lidstrich ziehen genau so auch mit den Wimpern, am besten nur den oberen Wimpernkranz tuschen. Die Verwendung von Concealer ist auch sehr zum empfehlen, um Augenringe und auch Brillenschatten verschwinden zulassen.
Da man bei dem Augen Make-Up dezent geblieben ist, kann man sich gerne auf den Lippen mit starke und intensive Farben austoben. Gerne darf man noch manche Gesichtspartien beliebig Highlighten und Konturieren. Ein Blush Rouge sollte natürlich auch nicht fehlen, aber den auch zart auftragen.

Ein Tipp:
Da die Brille viel Aufmerksam auf die Brauen richtet, sollten die Augenbrauen gut definiert sein.

Da ich selbst Kurzsichtig bin und meine Augen durch die Brillengläser kleiner wirken, habe ich mir einen Dicken Eyeliner gezogen, denn das passt auch gut zu diejenigen die einen dicken Brillenrahmen haben und bei mir ist das der Fall.
Beim Augen Make- Up habe ich mit weiße Farbe und pastellfarben gespielt. Meinen Inneren Augenwinkel habe ich mit einem goldenen Farbton gehighlightert. Auf meine Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal benutzt. (Auf Längere Wimpern habe ich verzichtet, da es meistens stört mit der Brille). Dafür habe ich meinen oberen und unteren Wimpernkranz gut getuscht. Ich habe etwas meine Wangenknochen und Nase Konturiert und auf meinem oberen Wangenknochen einen Highlighter verwendet und auf meine Wange einen dunkeln Rot Puder.
Bei meinen Lippen habe ich mit 2 Farben gespielt.
So und das Endergebnis sieht so aus, hoffe es gefällt euch :)

Smart Lip Pencil 710 von KIKO MILNO 



Matt Lippenstift MLS 15 Whipped Caviar von NYX



Meine Haare sind von Famous Hair, schaut mal hier vorbei, falls ihr auf der Suche seit nach qualitative Echthaarverlängerung http://flashyurface.blogspot.de/2014/04/extension-waves-haarverlangerung.html


Hoffe der Look hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne eure Meinung in der Kommentarbox hinterlassen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.
Ciaooleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date