Mittwoch, 4. Februar 2015 0 Comments

MY EVERYDAY MAKE-UP

Hey meine Make-Up Junkies,

in diesem Post werde ich euch mein Alltags Make-Up zeigen. Die Basis ist immer gleich, nur bei meinen Lippen variiere ich je nach Lust und Laune bzw. je nach Anlass.
Wenn ich zb. zur Uni gehe,trage ich eher braune Töne, aber natürlich gibt es auch Tage an den man intensivere Töne tragen möchte,aber dann versuche ich eine dünne Schicht zutragen. Da die Basis wie vorher schon geschrieben meistens gleich ist, tobe ich mich in meiner Freizeit bei den Lippen sehr aus, mal was stärkeres, mal was natürliches, mal was farbiges und und und...
Dieses Make-Up dauert rund 10- 15 min. Also wenn es schnell gehen muss und ich dazu noch gehetzt werde, ist das mein Make- Up Nr.1,bei den ich mich auch am Ende wohlfühle.

My Everyday Products:




-Wimperntusche von Essence
-Primer von KIKO
-Consealer Palette von Sleek
-Foundation von Maybelline
-Skin Finish Puder von MAC
-Kajal von Manhattan
-Eyeliner von Essence
-Augenbrauen Stift von Essence
-Consealer von Maybelline
-Lidschatten Palette von Catrice

Zu den einzelne Schritten:

Als erstes Creme ich mein Gesicht etwas ein mit einer Afrikanischen Creme Namens Cocoa Butter von ,,Ever Sheen"( ca.6€). Da man nach Creme sehr glänzt trage ich immer noch meinen Primer von KIKO MILANO auf. Zuerst fange ich immer mit meinen Augenbrauen an, zeichne sie etwas nach und definiere das ganze mit dem Concealer von Maybelline und, mit dem verdecke ich auch meine dunkele Stelle im Gesicht und verblende das ganze. Anschließend trage ich meine Foundation FIT MEauch von Maybelline auf. Danach geh ich zu meinen Augen als erstes trage ich auf den ganzen beweglichen Lid ein helles Puder auf und zieh mir dann meinen Eyliner Strich und tusche meine Wimpern oben wie auch unten. Als nächstes benutz ich einen weißen Kajal für meine Wasserline, da ich meistens eine Brille trage und durch den weißen Kajal erscheinen meine Augen etwas größer und Highlighte meine Augen Innenwinkel auf. Anschließend trage ich den Concealer von Sleek unter meine Augen und verblende diese mit einem Beauty Blender und sättige den Concealer mit einem hellen Puder der ebenfalls in der Palette von Sleek vorhanden ist. Zum Schluss geh ich mit meinem Skin Finish Puder von MAC um mein ganzes Gesicht und sättige das ganze. Und Voilà Fertig.....

Lippenstift von NYX MLS07 ALABAMA

zb. für ein Dinner

Lippenstift 010 Rodeo Drive

zb. für die Stadt


Lippenstift von P2 040 Wall Street

zb. für die Uni
Meine Haare sind von Famous Hair, schaut mal hier vorbei, falls ihr auf der Suche seit nach qualitative Echthaarverlängerung http://flashyurface.blogspot.de/2014/04/extension-waves-haarverlangerung.html

Die Kommentarbox steht euch offen :)

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date